RMA Status...

Bigskorpion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
17
Ort
Köln
Hallo,

habe eine RMA bekommen:

RMA-Uhel (RMA# ER2152353) und die Sendung auch Verschickt. (alles wie in der Mail Beschrieben)

am 03.03.2015 sind die Rams (F3-1866C9Q-16GAB PC3 14900 Kit) laut DHL bei G.Skill NL eingetroffen DHL Sendungsverfolgung

Wenn ich jetzt am 12.03.2015, noch die Aussage zu grunde lege: in 5 Arbeitstagen RMA Bearbeitet und Erledigt, dann habe ich ein Problem damit.

Letzte Email,Antwort Kontakt G.Skill am 26.02.2015

Musste eben (12.03.2015 16:55 h) mal mit der G.Skill Hotline NL sprechen, aber mehr als das Ich einen Anspruch auf Produkt ersatz habe, konnte ich leider nicht verstehen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Dankeschön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Bigskorpion,

ich habe die RMA weitergeleitet und warte jetzt auf nähere Informationen zum Status.

Die RMA kann durchaus länger als 5 Werktage dauern.
Je nachdem ob der Austausch Arbeitsspeicher in den Niederlanden gelagert ist oder nicht, wird er entweder direkt aus NL versendet oder eben direkt aus Taiwan.

Sobald ich Neuigkeiten über den Status habe, werde ich Ihnen eine Mail bzw. PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phil,

Dankeschön, woher ich das habe, mit den 5 werktagen,pressebericht G.Skill....das ist mir auch klar, das es im idealfall (Verfügbarkeit) so ist ;-)

Mit Freundlichen Grüßen

Bigscorpion
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh