Bigskorpion
Neuling
Hallo,
habe eine RMA bekommen:
RMA-Uhel (RMA# ER2152353) und die Sendung auch Verschickt. (alles wie in der Mail Beschrieben)
am 03.03.2015 sind die Rams (F3-1866C9Q-16GAB PC3 14900 Kit) laut DHL bei G.Skill NL eingetroffen DHL Sendungsverfolgung
Wenn ich jetzt am 12.03.2015, noch die Aussage zu grunde lege: in 5 Arbeitstagen RMA Bearbeitet und Erledigt, dann habe ich ein Problem damit.
Letzte Email,Antwort Kontakt G.Skill am 26.02.2015
Musste eben (12.03.2015 16:55 h) mal mit der G.Skill Hotline NL sprechen, aber mehr als das Ich einen Anspruch auf Produkt ersatz habe, konnte ich leider nicht verstehen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön
habe eine RMA bekommen:
RMA-Uhel (RMA# ER2152353) und die Sendung auch Verschickt. (alles wie in der Mail Beschrieben)
am 03.03.2015 sind die Rams (F3-1866C9Q-16GAB PC3 14900 Kit) laut DHL bei G.Skill NL eingetroffen DHL Sendungsverfolgung
Wenn ich jetzt am 12.03.2015, noch die Aussage zu grunde lege: in 5 Arbeitstagen RMA Bearbeitet und Erledigt, dann habe ich ein Problem damit.
Letzte Email,Antwort Kontakt G.Skill am 26.02.2015
Musste eben (12.03.2015 16:55 h) mal mit der G.Skill Hotline NL sprechen, aber mehr als das Ich einen Anspruch auf Produkt ersatz habe, konnte ich leider nicht verstehen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Dankeschön