Hallo,
wollte hier den Status von einer RMA Abwicklung erfragen.
Ich hatte bei Caseking das Thermaltake Riing Plus 14 3er Set erworben, musste dann aber feststellen, dass einer der Lüfter nicht anläuft und auch nicht vom Lüfter-Controller erkannt wurde, wobei er jedoch leuchtete. Daraufhin wandte ich mich an den Support wie ich verfahren sollte, ob es reicht den Lüfter einzusenden oder ob ich das ganze Set zuschicken soll. Als Antwort bekam ich das ich das gesamte Set einsenden soll mit dem Anhang das bei Erhalt direkt ein neues als Austauch versandt wird. Habe es letzten Samstag dann zugesandt und laut Sendungsnummer wurde es am Dienstag zugestellt. Nur bisher habe ich keinen Ersatz erhalten. Noch nicht einmal wurde mir eine Bestätigung über den Erhalt oder den Status der Bearbeitung per E-Mail mitgeteilt.
Hier wie folgt meine Daten zur Bestellung.
Kundennummer: 687285
Rechnungsnummer: 1503364
Ich hoffe man kann mir hier sagen, ob meine Retoure eingetroffen ist und wie Status der Bearbeitung momentan ist.
Vielen Dank für die Hilfe.
wollte hier den Status von einer RMA Abwicklung erfragen.
Ich hatte bei Caseking das Thermaltake Riing Plus 14 3er Set erworben, musste dann aber feststellen, dass einer der Lüfter nicht anläuft und auch nicht vom Lüfter-Controller erkannt wurde, wobei er jedoch leuchtete. Daraufhin wandte ich mich an den Support wie ich verfahren sollte, ob es reicht den Lüfter einzusenden oder ob ich das ganze Set zuschicken soll. Als Antwort bekam ich das ich das gesamte Set einsenden soll mit dem Anhang das bei Erhalt direkt ein neues als Austauch versandt wird. Habe es letzten Samstag dann zugesandt und laut Sendungsnummer wurde es am Dienstag zugestellt. Nur bisher habe ich keinen Ersatz erhalten. Noch nicht einmal wurde mir eine Bestätigung über den Erhalt oder den Status der Bearbeitung per E-Mail mitgeteilt.
Hier wie folgt meine Daten zur Bestellung.
Kundennummer: 687285
Rechnungsnummer: 1503364
Ich hoffe man kann mir hier sagen, ob meine Retoure eingetroffen ist und wie Status der Bearbeitung momentan ist.
Vielen Dank für die Hilfe.