RMA Status

MKGamer

Experte
Hallo,

wollte hier den Status von einer RMA Abwicklung erfragen.
Ich hatte bei Caseking das Thermaltake Riing Plus 14 3er Set erworben, musste dann aber feststellen, dass einer der Lüfter nicht anläuft und auch nicht vom Lüfter-Controller erkannt wurde, wobei er jedoch leuchtete. Daraufhin wandte ich mich an den Support wie ich verfahren sollte, ob es reicht den Lüfter einzusenden oder ob ich das ganze Set zuschicken soll. Als Antwort bekam ich das ich das gesamte Set einsenden soll mit dem Anhang das bei Erhalt direkt ein neues als Austauch versandt wird. Habe es letzten Samstag dann zugesandt und laut Sendungsnummer wurde es am Dienstag zugestellt. Nur bisher habe ich keinen Ersatz erhalten. Noch nicht einmal wurde mir eine Bestätigung über den Erhalt oder den Status der Bearbeitung per E-Mail mitgeteilt.
Hier wie folgt meine Daten zur Bestellung.

Kundennummer: 687285
Rechnungsnummer: 1503364

Ich hoffe man kann mir hier sagen, ob meine Retoure eingetroffen ist und wie Status der Bearbeitung momentan ist.
Vielen Dank für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo MKGamer,

die Lüfter wurden gegen ein neues Set ausgetauscht und du müsstest bereits eine automatische Bestätigung darüber per E-Mail erhalten haben. Kontrolliere mal deinen Spamfilter. Das Paket kommt jedenfalls morgen bei dir an und ich schicke dir gleich per PM den Trackinglink.

Liebe Grüße,
Mike

Eine automatische Bestätigung per E-Mail habe ich nicht erhalten. Auch nicht im Spamordner.
Aber durch die schnelle Unterstützung hier, mitsamt Trackingnummer, ist auch nicht ganz so schlimm.
Vielen Dank dafür. Das nenne ich Service und das selbst um diese Uhrzeit noch. Auf jeden Fall sehr positiv. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh