Maexi
Legende
Thread Starter
- Mitglied seit
- 08.02.2011
- Beiträge
- 8.105
Mein Titan ist mir abgeraucht, leider. Mitten im Spiel beim Zocken. Gestank und Qualm und kurz vorm Herzkasper sorgten für kurze Zeit für etwas Aufregung. Hatte mit einer anderen auch schon mal Probleme, die habe ich an Caseking geschickt, weil dort gekauft. Ein endloses Durcheinander war das Ergebnis, wochenlanges warten auf Ersatz. Aber letztendlich bekam ich Ersatz und alles war wieder im Lot.
Dieses mal habe ich mich mit Dominik kurzgeschlossen und die Karte direkt an EVGA RMA geschickt. Am 16.10. 2015 hat RMA gemeldet das die Karte vorliegt, am 17. teilte man mir mit, das die Ersatzkarte in den Versand geht und heute am 21.10. 2015 habe ich sie entgegen genommen. Danke Dominik, Deine Aussage "wir geben Gas" traf voll ins Schwarze. Eine der schnellsten RMA-Abwicklungen die ich persönlich erlebt habe. Auch ein großes Lob an die RMA Abteilung, Danke. Leider habe ich auch ein Wermutströpfchen zu vergeben.
Leider ist die Originalverpackung usw. bei Euch geblieben. Schade, wäre für einen Verkauf der Karte von Vorteil.
Maexi
Dieses mal habe ich mich mit Dominik kurzgeschlossen und die Karte direkt an EVGA RMA geschickt. Am 16.10. 2015 hat RMA gemeldet das die Karte vorliegt, am 17. teilte man mir mit, das die Ersatzkarte in den Versand geht und heute am 21.10. 2015 habe ich sie entgegen genommen. Danke Dominik, Deine Aussage "wir geben Gas" traf voll ins Schwarze. Eine der schnellsten RMA-Abwicklungen die ich persönlich erlebt habe. Auch ein großes Lob an die RMA Abteilung, Danke. Leider habe ich auch ein Wermutströpfchen zu vergeben.
Leider ist die Originalverpackung usw. bei Euch geblieben. Schade, wäre für einen Verkauf der Karte von Vorteil.
Maexi