RMA Titan

Maexi

Legende
Mein Titan ist mir abgeraucht, leider. Mitten im Spiel beim Zocken. Gestank und Qualm und kurz vorm Herzkasper sorgten für kurze Zeit für etwas Aufregung. Hatte mit einer anderen auch schon mal Probleme, die habe ich an Caseking geschickt, weil dort gekauft. Ein endloses Durcheinander war das Ergebnis, wochenlanges warten auf Ersatz. Aber letztendlich bekam ich Ersatz und alles war wieder im Lot.
Dieses mal habe ich mich mit Dominik kurzgeschlossen und die Karte direkt an EVGA RMA geschickt. Am 16.10. 2015 hat RMA gemeldet das die Karte vorliegt, am 17. teilte man mir mit, das die Ersatzkarte in den Versand geht und heute am 21.10. 2015 habe ich sie entgegen genommen. Danke Dominik, Deine Aussage "wir geben Gas" traf voll ins Schwarze. Eine der schnellsten RMA-Abwicklungen die ich persönlich erlebt habe. Auch ein großes Lob an die RMA Abteilung, Danke. Leider habe ich auch ein Wermutströpfchen zu vergeben.
Leider ist die Originalverpackung usw. bei Euch geblieben. Schade, wäre für einen Verkauf der Karte von Vorteil.
Maexi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Maexi,

vielen Dank für dein Feedback zu deiner RMA Erfahrung!
In den automatisierten Emails sollte aufgeführt sein uns die Box und Zubehör nicht zuzusenden da der Austausch in einer Öko Box kommen kann.
Kannst du mir bitte die Bestätigungsemails die du erhalten hast weiterleiten damit ich prüfen kann ob da alles in Ordnung ist. Bestätige bitte auch noch deine Adresse dann lasse ich dir Box und Zubehör nachkommen. dungermann@evga.com

Hallo,
ja stimmt, ist sogar dick und fett beschrieben und hervor gehoben. Leider muss ich gestehen, das ich mir nicht den gesamten Text durchgelesen habe. Und aus Erfahrung weiß ich, das die unangenehmen Sachen meist ganz unten stehen, deshalb scrolle ich soweit gar nicht runter. Nehme hiermit das Tröpfchen zurück und schlucke es selbst.

Ach, kein Problem... Einfach den Support anschreiben und wenn es verfügbar ist schicken wir es dir nach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh