RMA und XFX

CyberWurm

Neuling
Also 3 Wochen ist meine XFX 7800GTX defekt macht nur streifen auf dem Bildschirm. Ich hab michmal aufderen Website umgeschaut und meine Karta Gemeldet. Aber das ist schon gut 2 Wochenher und ich hab bis jetzt nichst gehört.
Was habt ihr den für ehrfahrungen mit RMA und XFX den so gemacht oder kennt ihr vielleichtne schnellere möglichkeit meine Karta einzuschicken ????:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die machen ja auch (zu 99% der Fälle) nix anderes als die erstmal zum Händler u schicken und zu warten.

@Cyberwurm
Haben die eine Telefonnummer? Ruf ma an

nur hat er sie ja noch nichmal losbekommen weil keine Antowrt über das RMA Formular kommt.
dann soll lieber der Händler nach dem Scheiss sehen.

Also ich würde lieber an XFX direkt schicken und XFX ist ja nich eine XYZ Marke das geht ja auch bei viellen anderen möglich zum händler möchte ich ned weill ich die Karte von jemanden gekauft haben aber die Rechnung ist nich aufmeinem Namen. Ich weiss auchned wie ich an einer abtrettungs Erklärung rann kommen soll so bleibt mir nischt anderes übrig als direkt an XFX nur die haben sich nichtmal gemeldet.

P.S: Wer eine Telnummer hat kann sie ruhig posten weill auf deren Websiten nichst zu finden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh