RMA Versand mit UPS

Schlumm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
3.675
Ort
Dargun
Liebes EVGA Team so etwas habe ich noch nicht gesehen!
Ich weiß ihr könnt nichts dafür. Aber so einem Unternehmen wie UPS darf sowas nicht passieren. Ich muss glaube ich nichts beschreiben. Bilder sagen mehr als Worte. Gott sei dank war der Inhalt (980ti classified) heil.
31b945bd1aefe1d9bfbf074483876862.jpg
c130db1ece2d6cb4c5683fc1c7e21820.jpg
0758846f316466a2251adfda87e76e2d.jpg
f54851d478e074015b0239eeea26bb0f.jpg
530040b091ade9316c34107f3b5c3ad0.jpg
da02bb44b4fa148ac7815e1188219ac4.jpg
e4816cc474e02f05605813023c74e355.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich nicht als Problem an, wenn der Inhalt unversehrt ist.
Habe auch ab und zu schon mal Pakete bekommen die nicht 100% knickfrei ankamen. Das kann aber viele Gründe haben und muss nicht zwingend mit dem Versandunternehmen zu tun haben.

Da löst sich vielleicht auf einer Seite mal das Klebeband oder was auch immer.

Solange alles in Ordnung ist, wo ist das Problem?
 
Die Schuldfrage ist ja eine ganz andere.
In meinen Augen ist das schon sehr ärgerlich. Als ich meine 980 in OVP angeboten haben, haben diese ganzen Freaks nach jedem Kratzer, jedem Knick im beiliegenden Poster, den 1€-Adaptern etc. gefragt und das als Verhandlungsgrundlage genommen.
 
Sehe ich nicht als Problem an, wenn der Inhalt unversehrt ist.
Habe auch ab und zu schon mal Pakete bekommen die nicht 100% knickfrei ankamen. Das kann aber viele Gründe haben und muss nicht zwingend mit dem Versandunternehmen zu tun haben.

Da löst sich vielleicht auf einer Seite mal das Klebeband oder was auch immer.

Solange alles in Ordnung ist, wo ist das Problem?


Ich hoffe deine Meinung ist da die Ausnahme. Das, inkl. der Zustand des Paketes geht mal gar nicht. Ich hätte da die Annahme verweigert.
 
Genau da liegt ja auch das grundlegende Problem. Bei solchen Beschädigungen sollte man die Sendung immer ablehnen, ansonsten "kann !" ( nicht muß ! ) es passieren, daß man auf einem Schaden sitzen bleibt.

Wir schreiben unserem Kunden immer, daß bei beschädigten Kartons die Annahme zu verweigern ist.
 
Meine Schwiegermutter hat es entgegen genommen. Von mit hätte der Fahrer eine Ablehnung erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sehe ich nicht als Problem an, wenn der Inhalt unversehrt ist.
Habe auch ab und zu schon mal Pakete bekommen die nicht 100% knickfrei ankamen. Das kann aber viele Gründe haben und muss nicht zwingend mit dem Versandunternehmen zu tun haben.

Da löst sich vielleicht auf einer Seite mal das Klebeband oder was auch immer.

Solange alles in Ordnung ist, wo ist das Problem?

Streng genommen ist der Inhalt NICHT unversehrt, siehe die Umverpackung des Artikel, welcher schon zur Ware gehört. Man stelle sich vor das wäre die original Verpackung gewesen, direkt ein Wertverlust.
Oder aber man bestellt etwas, möchte aber widerrufen. Nicht wenige Händler würden Theater machen wenn die Produkverpackung so zerknautscht ist!

Man kann nur dafür sorgen wenn man auf so etwas hinweißt. Bei uns DPD reihenweise die Pakete ramponiert, in regen gestellt etc. Es sind Bücher eingedrückt, durchweicht gewesen etc. Jedes mal hab ich mit beschwert und jetzt genieße ich einwandfreie Ware !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh