RMA vom 5.10.2015

lamy28

Enthusiast
Hallo.

Ich wollte mal nachfragen wie weit ihr mit meiner RMA vom 5.10. seid.

Es handelt sich um die Beleg Nr. 7650295 und 7650294

Danke

Gruß

lamy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo lamy28,

für 7650295 wurde dir bereits eine Gutschrift ausgestellt. Bei 7650294 warten wir noch auf die Antwort des Herstellers, was mit der Ware nun passieren soll. Allerdings habe ich dein Anliegen diesbezüglich an unsere RMA weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, werden wird dich per E-Mail kontaktieren.

Lieben Gruß,
Eddi

Danke für flotte Rückmeldung.

Von der Gutschrift wusste ich nichts, habe diesbezüglich auch keine Rückmeldung von euch erhalten. Wo kann ich sehen ob die Gutschrift bei meiner nächsten Bestellung berücksichtigt wird?

Gruß

Hallo lamy28,

du kannst eine neue Bestellung per Vorkasse in unserem Online Shop platzieren und die erwähnte Gutschrift selbstständig vom Gesamtbetrag abziehen. Anschließend brauchst du lediglich den Differenzbetrag auf unser Bankkonto überweisen. Nach Zahlungseingang werden wir den noch offenen Betrag dann mit Ihrer Gutschrift verrechnen. Alternativ können wir den Betrag natürlich auch zurückerstatten.

Um ganz sicher zu gehen, ob es verrechnet wird, kannst du uns auch gern eine E-Mail zusenden oder mir hier im Forum einfach Bescheid geben.

Lieben Gruß,
Eddi

Hallo Eddi.

Nach einem Schriftverkehr mit einem Hr. Brenneisen, sollte der Betrag der Beiden RMA auf mein PayPal Konto zurücküberwiesen werden, Jetzt ist seit etwa 2 Wochen immer noch nichts passiert. Könntest du da mal Nachfragen was da los ist?

Vielen Dank

Hallo lamy28,

bitte sende mir deine Kundennummer zu, sodass ich den Fall unmissverständlich aufrufen kann.

Lieben GRuß,
Eddi

Hi,

ein Betrag über 31,70 EUR wurde dir am 18.11. auf dein PP Konto erstattet. Vielleicht hast du das nur übersehen?!

Lieben Gruß,
Eddi

Nein habe nichts übersehen. Bekomme normalerweise eine Email. Hab gerade eben auch auf meinem PayPal Konto geschaut, nichts.

Gruß

- - - Updated - - -

Kommando zurück.

Hab soeben auf meinem Bankkonto (nicht PayPal) geschaut. Das Geld wurde heute aufs Konto gebucht.

Also damit alles geklärt. Zwar nicht auf dem PayPal Konto, aber das ist nicht so tragisch.

Vielen Dank trotzdem für die Mühe.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh