DanielKleind
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 23.04.2006
- Beiträge
- 1.210
Hallo,
da mir bei Caseking leider keine weiter helfen kann und ich nach zig Telefonaten und Mail keine Lust mehr haben versuche ich es mal hier. Ich hatte am 26.01.2015 das Gigabyte Z97MX-Gaming 5 bei euch bestellt. Leider lief das Board nicht so wie es sollte. Deswegen hätte ich am 26.02.2015 eine RMA in Auftrag gegeben. Das Board hatte ich Anfang März zu euch geschickt. Ich habe schon mehrfach telefonisch mit den Kollegen gesprochen und es heißt immer das Board sei beim Hersteller und sie haben es immer weitergegeben das jemand mal nachforscht. Ich wurde immer damit vertröstet das ich ne Mail bekommen sollte auf die ich bis jetzt noch warte. Ich habe auch schon direkt ne Mail an die Reklamationsabteilung geschickt vor ca. 2 Wochen. Da habe ich aber auch noch nichts gehört. Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen bzw. mal was anschieben. Die Rechnungsnr.: 1164994
DANKE Daniel
da mir bei Caseking leider keine weiter helfen kann und ich nach zig Telefonaten und Mail keine Lust mehr haben versuche ich es mal hier. Ich hatte am 26.01.2015 das Gigabyte Z97MX-Gaming 5 bei euch bestellt. Leider lief das Board nicht so wie es sollte. Deswegen hätte ich am 26.02.2015 eine RMA in Auftrag gegeben. Das Board hatte ich Anfang März zu euch geschickt. Ich habe schon mehrfach telefonisch mit den Kollegen gesprochen und es heißt immer das Board sei beim Hersteller und sie haben es immer weitergegeben das jemand mal nachforscht. Ich wurde immer damit vertröstet das ich ne Mail bekommen sollte auf die ich bis jetzt noch warte. Ich habe auch schon direkt ne Mail an die Reklamationsabteilung geschickt vor ca. 2 Wochen. Da habe ich aber auch noch nichts gehört. Ich hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen bzw. mal was anschieben. Die Rechnungsnr.: 1164994
DANKE Daniel