Liebes Caseking-Team,
meine defekte Grafikkarte ist am 23.04. bei euch eingegangen und wurde dann am 08.05. an den Lieferanten weitergeleitet. Nicht ganz so toll fand ich schon einmal, dass ich erst auf Anfrage hin eine Bestätigung für den Retoureneingang erhalten habe. Wesentlich ärgerlicher ist aber, dass die Retoure dann offenbar zwei Wochen lang unbearbeitet bei euch herum lag.
Mittlerweile warte ich schon über drei Wochen – ich verstehe ja, dass manchmal einfach viel los ist, aber langsam wird es schon unangenehm.
Könnt ihr einschätzen, wie lange das noch in etwa dauern wird?
Danke und viele Grüße
Martin
meine defekte Grafikkarte ist am 23.04. bei euch eingegangen und wurde dann am 08.05. an den Lieferanten weitergeleitet. Nicht ganz so toll fand ich schon einmal, dass ich erst auf Anfrage hin eine Bestätigung für den Retoureneingang erhalten habe. Wesentlich ärgerlicher ist aber, dass die Retoure dann offenbar zwei Wochen lang unbearbeitet bei euch herum lag.
Mittlerweile warte ich schon über drei Wochen – ich verstehe ja, dass manchmal einfach viel los ist, aber langsam wird es schon unangenehm.
Könnt ihr einschätzen, wie lange das noch in etwa dauern wird?
Danke und viele Grüße
Martin