RMA zur Rechnung 1172666 / RMA generell

Had3s

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
422
Hallo Casekingteam,

ich habe eine RM zu meinem ASUS Mainboard und zur Ryzen CPU gestartet, da keine Inbetriebnahme möglich ist. Die Artikel wurden am Donnerstag den 09.03.2017 zugestellt. Ich hab bis heute keine Rückmeldung (weder Empfangsbestätigung noch Statusmeldung) erhalten.

Kann mir hier vielleicht jemand etwas zu dem Prozess mitteilen ?
Ist eventuell eine Umwandlung der RMA in einen Widerruf noch möglich ?

Generell sollte der RMA oder Widerrufs Prozess überdacht werden, so dies bei euch läuft ist das ganze nicht state of the art, sondern eher 10 Jahre zurück.
Die ganzen Daten die der Kunde hier eingeben muss sind alle in eurem System vorhanden. Und eine Statusinformation über eine RMA halte ich für zwingend notwendig, da 14 Tage ohne jegliche Rückmeldung mehr als unangebracht sind.

Mit der bitte um Aufklärung
Ein bisher zufriedener Caseking Kunde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Had3s,

wir haben die Rücksendung bereits am 14.03. abgeschlossen und der Betrag für das Mainboard sowie die CPU wurde dir auf dein PayPal-Konto am 15.03. erstattet.

Gruß,
Eddi
 
Vollkommen richtig, mein Fehler. Hatte 2 Rückzahlung von euch und hab nur eine wahr genommen, da ich eigentlich im RMA Formular auch um Ersatz und nicht Rückzahlung gebeten hatte.
 
bestellst du halt wieder neu, vielleicht war gerade kein Ersatz lieferbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh