Hallo Casekingteam,
ich habe eine RM zu meinem ASUS Mainboard und zur Ryzen CPU gestartet, da keine Inbetriebnahme möglich ist. Die Artikel wurden am Donnerstag den 09.03.2017 zugestellt. Ich hab bis heute keine Rückmeldung (weder Empfangsbestätigung noch Statusmeldung) erhalten.
Kann mir hier vielleicht jemand etwas zu dem Prozess mitteilen ?
Ist eventuell eine Umwandlung der RMA in einen Widerruf noch möglich ?
Generell sollte der RMA oder Widerrufs Prozess überdacht werden, so dies bei euch läuft ist das ganze nicht state of the art, sondern eher 10 Jahre zurück.
Die ganzen Daten die der Kunde hier eingeben muss sind alle in eurem System vorhanden. Und eine Statusinformation über eine RMA halte ich für zwingend notwendig, da 14 Tage ohne jegliche Rückmeldung mehr als unangebracht sind.
Mit der bitte um Aufklärung
Ein bisher zufriedener Caseking Kunde
ich habe eine RM zu meinem ASUS Mainboard und zur Ryzen CPU gestartet, da keine Inbetriebnahme möglich ist. Die Artikel wurden am Donnerstag den 09.03.2017 zugestellt. Ich hab bis heute keine Rückmeldung (weder Empfangsbestätigung noch Statusmeldung) erhalten.
Kann mir hier vielleicht jemand etwas zu dem Prozess mitteilen ?
Ist eventuell eine Umwandlung der RMA in einen Widerruf noch möglich ?
Generell sollte der RMA oder Widerrufs Prozess überdacht werden, so dies bei euch läuft ist das ganze nicht state of the art, sondern eher 10 Jahre zurück.
Die ganzen Daten die der Kunde hier eingeben muss sind alle in eurem System vorhanden. Und eine Statusinformation über eine RMA halte ich für zwingend notwendig, da 14 Tage ohne jegliche Rückmeldung mehr als unangebracht sind.
Mit der bitte um Aufklärung
Ein bisher zufriedener Caseking Kunde