Bei mir steht nur das
EVGA Support Email 592638
Manuela Voss, thank you for contacting the EVGA Customer Service Team. My name is Markus Kaesbauer and I will answer your question today.
If you wish to reply or continue the ticket, you can submit a follow-up question.
Your Question:
Von jetzt auf gleich hat das Netzteil sein geist aufgegeben.
Habe ein Ersatz NT drin und läuft wieder. Das Nt wurde im einen anderen PC getestet, und es läuft nicht mehr
Your Answer:
Hallo,
vielen Dank für die detaillierte Fehlerbeschreibung.
In diesem Fall würden wir Ihnen zu einem Umtausch (RMA) raten, wenn Sie damit einverstanden sind.
Wir haben 2 verschiedene RMA Möglichkeiten für unsere Kunden im Angebot:
Zum einen die "Standard", hierfür wird das Produkt eingeschickt, die Bearbeitungszeit beträgt dabei 1-3 Werktage bis wir Ihnen das Austauschprodukt zurück senden , zuzüglich Versandzeit.
Die zweite Variante wäre die "Advanced" Version, bei welcher Sie eine „Sicherheitszahlung "in Höhe des aktuellen Kaufpreises per PayPal hinterlegen müssen und wir am folgenden Werktag nach Zahlungseingang einen Austausch versenden, nach Erhalt des defekten Produkts wird dieses auf physikalische Schäden geprüft und die Rückzahlung angewiesen, die Bearbeitungszeit dafür beträgt ca. 1-3 Werktage.
EVGA - Support - Product Warranty
Unser gesamtes RMA-System ist automatisiert, das bedeutet dass wir ein RMA-Ticket für Sie erstellen welches Sie über Ihr Profil
„SUPPORT – EVGA RMA“ anfragen können.
Bitte fügen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung hinzu.
Ich habe ein Ticket für Sie eröffnet:
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte:
EVGA - Support - Product Warranty
Wenn Sie das erledigt haben wird diese RMA-Anfrage automatisch an die zuständigen RMA-Abteilung weitergeleitet und abgesegnet.
Nach der Bestätigung der Anfrage erhalten Sie automatisierte Emails zum weiteren Vorgehen und können unter SUPPORT – OPEN RMAs den Status der RMA verfolgen.
Bitte lassen Sie es uns wissen falls es Fragen oder Probleme während des RMA-Prozesses gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
If you wish to reply or continue the ticket, you can submit a follow-up question.
I would appreciate it if you could take a few minutes to rate the level of service that I provided to you. As a token of our appreciation for doing so, you will automatically be entered in a contest to randomly win a prize selected by EVGA.
If you are unhappy with my performance, please forward this email to the Director of Technical Marketing Joe Darwin at
jdarwin@evga.com with your comments.
CSEmailEU Box
csemaileu@evga.com
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EVGA
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Bei mir steht nur das
EVGA Support Email 592638
Manuela Voss, thank you for contacting the EVGA Customer Service Team. My name is Markus Kaesbauer and I will answer your question today.
If you wish to reply or continue the ticket, you can submit a follow-up question.
Your Question:
Von jetzt auf gleich hat das Netzteil sein geist aufgegeben.
Habe ein Ersatz NT drin und läuft wieder. Das Nt wurde im einen anderen PC getestet, und es läuft nicht mehr
Your Answer:
Hallo,
vielen Dank für die detaillierte Fehlerbeschreibung.
In diesem Fall würden wir Ihnen zu einem Umtausch (RMA) raten, wenn Sie damit einverstanden sind.
Wir haben 2 verschiedene RMA Möglichkeiten für unsere Kunden im Angebot:
Zum einen die "Standard", hierfür wird das Produkt eingeschickt, die Bearbeitungszeit beträgt dabei 1-3 Werktage bis wir Ihnen das Austauschprodukt zurück senden , zuzüglich Versandzeit.
Die zweite Variante wäre die "Advanced" Version, bei welcher Sie eine „Sicherheitszahlung "in Höhe des aktuellen Kaufpreises per PayPal hinterlegen müssen und wir am folgenden Werktag nach Zahlungseingang einen Austausch versenden, nach Erhalt des defekten Produkts wird dieses auf physikalische Schäden geprüft und die Rückzahlung angewiesen, die Bearbeitungszeit dafür beträgt ca. 1-3 Werktage. http://eu.evga.com/support/ear/
Unser gesamtes RMA-System ist automatisiert, das bedeutet dass wir ein RMA-Ticket für Sie erstellen welches Sie über Ihr Profil
„SUPPORT – EVGA RMA“ anfragen können.
Bitte fügen Sie eine kurze Fehlerbeschreibung hinzu.
Ich habe ein Ticket für Sie eröffnet:
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte: http://eu.evga.com/support/warranty/
Wenn Sie das erledigt haben wird diese RMA-Anfrage automatisch an die zuständigen RMA-Abteilung weitergeleitet und abgesegnet.
Nach der Bestätigung der Anfrage erhalten Sie automatisierte Emails zum weiteren Vorgehen und können unter SUPPORT – OPEN RMAs den Status der RMA verfolgen.
Bitte lassen Sie es uns wissen falls es Fragen oder Probleme während des RMA-Prozesses gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
If you wish to reply or continue the ticket, you can submit a follow-up question.
I would appreciate it if you could take a few minutes to rate the level of service that I provided to you. As a token of our appreciation for doing so, you will automatically be entered in a contest to randomly win a prize selected by EVGA.
If you are unhappy with my performance, please forward this email to the Director of Technical Marketing Joe Darwin at jdarwin@evga.com with your comments.
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