Rma

ferris19

Enthusiast
Hi,

Meine Grafikkarte ist laut Sendungsverfolgung am Freitag bei euch eingegangen, jedoch wurde mir der Eingang seitens EVGA bislang noch nicht bestätigt.

Hätte jetzt erwartet, dass das Paket sofort beim Erhalt gescannt und als eingegangen vermerkt wird?! (Trackingnummer DHL: JJD1405062165863)

Würde mich freuen dazu mal kurz Auskunft zu erhalten.

Danke+Gruß

ferris19

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist nicht der einzige, der seine Gpu dort einschickt. ;)

Denke mal, das wird spätestens heut oder morgen gescannt usw. Dann geht alles weitere sehr zügig. Zumindest war es bei mir bisher so.

Hi ferris19,

die RMA wurde gestern als "received" gekennzeichnet und dein Austausch wird heute, spätestens morgen verschickt.

Viele Grüße
Jan

ok vielen Dank für die Info. :)

Selbst wenn nich, die Karte ist am Freitag im Verlauf des Tages bei eVGA eingegangen, und am Montag (also das WE dazwischen) wird um 12 gefragt, warum man noch keine Bestätigung hat?

Du liebe Güte... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh