D
Duke_Nukem_71
Guest
Servus zusammen,
wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Antwort auf eine eingereichte RMA erhält?
Nicht mal eine E-Mail-Kopie der eingereichten RMA erhält man. WTF.
Sowas sollte selbstverständlich sein. Fehlanzeige.
Vebraucherfreundlich sieht aber anders aus.
Da sollte man in die Gänge kommen und das softwaretechnisch auf der Webseite ändern.
Kein Geld für ein Azubi-Programmierer?
Wenn das schon so beginnt.
Ich sehe schon, die defekte Hardware bekomme ich dann wahrscheinlich zurück mit Angabe "ist alles OK".
Was für eine Shit-Support. Dann wird in der Zukunft nix mehr von Asus gekauft.
Soll der Laden pleite gehen.
Wenn ich da an den Seagte-Support denke.
100% Gegenteil. Vorbildlich, auch wenn immer eine Maschine antwortet.
Pffff....
wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Antwort auf eine eingereichte RMA erhält?
Nicht mal eine E-Mail-Kopie der eingereichten RMA erhält man. WTF.
Sowas sollte selbstverständlich sein. Fehlanzeige.
Vebraucherfreundlich sieht aber anders aus.
Da sollte man in die Gänge kommen und das softwaretechnisch auf der Webseite ändern.
Kein Geld für ein Azubi-Programmierer?
Wenn das schon so beginnt.
Ich sehe schon, die defekte Hardware bekomme ich dann wahrscheinlich zurück mit Angabe "ist alles OK".
Was für eine Shit-Support. Dann wird in der Zukunft nix mehr von Asus gekauft.
Soll der Laden pleite gehen.
Wenn ich da an den Seagte-Support denke.
100% Gegenteil. Vorbildlich, auch wenn immer eine Maschine antwortet.
Pffff....
Zuletzt bearbeitet: