Road Rage? €: Gesuchtes Spiel heißt "Road Rash"

O-WOLF-O

Enthusiast
Hey,
ich suche ein bestimmtes, altes Spiel. Dort fährt man schnelle Motorräder und kann seine Gegner mit Baseballschlägern usw. während der Fahrt kloppen. Die Strecken sind sehr eng, es geht nur von A nach B, man kann nur rehcts, links, beschleunigen und abbremsen. Die Cutscenes sind Echtfilme. Ich wollte mich jetzt mal auf die Suche nach diesem Spiel machen und dachte es heißt Road Rage, aber dem ist wohl nicht so. Wisst ihr wie das Spiel heißt?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist sowas von abgrundtief schlecht dass es schon wieder gut ist. Ein Klassiker aus meiner Kindheit :d

Da werden Erinnerungen wach, ich fands damals aufer Playstation echt spaßig, wobei ich glaube, dass auch für Pc gehabt zu haben (wo es nochmal besser war).

Boah, und wie ich das damals gespielt habe. :d Immer so lange mit dem Startbike gezockt, bis das Geld gereicht hat für die Diablo. Und dann mit Nitro den anderen ordentlich auf den Deckel hauen!

Und nicht zu vergessen der Soundtrack ,ich glaub Soundgarden mit Rusty cage war dabei .

Einer der wenigen Lieder die mir von Spielen im Kopf bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh