RoboCop Remake (2013) - erste Design Leaks

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 121948
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 121948

Guest
Gut, auch wenn sie der eine oder andere schon anderweitig im Netz gesehen haben mag, wuerde mich trotzdem eure Meinung zum RoboCop Remake Design (Kinostart 2013) und dem vertrauten Design interessieren.

This is PimpfCop fer teh "New Generation".

And that is RoboCop - the true classic.

Klar, final ist es beim neuen Design noch nicht, aber die ganze Grundrichtung scheint mir eher in so eine Art "Ninja Bodysuit Camouflage" zu gehen... :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm....spontan: The Dark Knight ohne Cape und Maske, dafür bei Daft Punk kurz in der Garderobe den Helm stibitzt ^^

Schaut in der Tat nicht so toll aus. Wenn wenigstens der Gore Level und der satirische Unterton von früher mit dabei ist wirds vielleicht was.

Wenn das der neue Robocop werden soll Helm ab zum Gebet. Die schaffen doch alles zu versauen :-(

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Die Zeiten ändern sich. Das Metall nicht der letzte Schluss der Weisheit ist, hat sich innerhalb der Zeit seit den Originalfilmen immer mehr gezeigt. Und dies soll ein Bild der Zukunft sein.
Eine Rüstung wie beim alten RoboCop wäre also auch nicht wirklich der Renner und würde zumindest für einen Teil der Leute auch lächerlich sein.

Hm, dann Frage ich mich wie sie es so "realistisch" (imaginär realistisch) halten wollen wie beim original, sprich der Kopf ist fast so groß wie nen echter ...Lebenserhaltung usw? Dann noch bei dem kleinen Torso...

Am besten soll es dann noch nen Verbundpanzer sein - ist klar. Jeder der mal nen Schuss in die Weste bekommen oder gesehen hat lacht sich Tod - ne echte Panzerung ist durch nichts zu ersetzen.

Robocop war nen laufender Panzer - was die aus ihm machen ist nen Witz!

Ich finde ihn eher in der neuen Version lächerlich. Sorry...

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt für welche Art der Propaganda man Robocop nun instrumentalisiert.

der neue RoboCop anno 2013 scheint agiler, wendiger und weniger steif zu sein als das original, was ich prinzipiell nicht ablehnen würde. allerdings sieht mir der Cop auf dem bild nicht mechanisch genug aus, es könnte auch einer im anzug sein, man sieht irgendwie (noch) nicht, dass er teilweise aus komplett künstlichen teilen besteht. vielleicht wird auch nachträglich per CGI noch was hinzugefügt

edit: ich glaub ich zieh mir die tage noch mal das Original im DC rein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es nicht so 'ne weichgespülte Version wie Total Recall, der war ja schon schlimm. Ich will sinnlose, ausufernde Gewalt... ;-)

cu

Sent from my iPhone 4s

das hat das original so gut gemacht :fresse:
ohne diese zynische note und die brutalität wäre der originale RoboCop auch nur ein Actioner unter vielen

Joel Kinnaman, Michael Keaton, Samuel L. Jackson, Gary Oldman, Abbie Cornish, Jackie Earle Haley, Jay Baruchel, Jennifer Ehle, Marianne Jean-Baptiste.

ohhhh was den das fürn sch....

oder ist das etwa so ein bio-anzug wie in crysis :haha:

Crytek erhebt womöglich Patentansprüche auf das Design :fresse:

:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild von Faulkner sieht er viel bulliger aus als auf den ersten. Finde so geht das schon. Aber warum er jetzt auch in Koavierlackoptik rumspringen muss versteh ich nicht.

Auf dem Bild von Faulkner nur noch Menschen bulligeren Brustpanzer (so eine dicke Platte oder so), Silber und den typischen Robocop Helm und schon würde der echt gut aussehen. Aber so isses eher Crysis meets Batman :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich befürchte diese Verfilmung bekommt so 'ne FSK 12 oder so... :-|

cu

Sent from my iPhone 4s

Ich weiß nicht genau ob mir das neue Design Cyborg genug ist um mich zu überzeugen die Farbe passt mir irgendwie auch nicht muss ich sagen wie einer der Vorredner schon sagte der original Robocop war ein Panzer dieser ist nur ein Typ im crysis Anzug

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App

Hoffentlich hat der Helm nicht noch eine rote Leuchtdiode die hin und her läuft, sonst ist es nicht Robocop sondern KITT auf 2 Beinen, oder ein aufgemotzter Cylone. Ich bezweifele dass das Remake ans Original ran kommt. Bisher hat mich kaum irgendein Remake von einen Klassiker wirklich richtig überzeugen können.

Der neue Robocop ist viel mehr cyborgish als der alte Robocop, der deutlich mehr Roboter war. Das Gesicht war ja auch nur über einen Stahlschädel gezogen. Sie haben es immerhin geschafft, noch eine Hand zu erhalten und damit vielleicht auch deutlich mehr "Leben" als im Original. Hat mit dem Original dann aber nicht mehr viel zu tun und ist wohl nur an das Original angelehnt. Andererseits haben wir jetzt auch eine andere Zukunft vor uns als noch 1987, und daher finde ich schon, daß die jetzige Form mehr Sinn macht als ein Panzer mit Menschengesicht.

Alleine schon wie der Robocop aussieht, find ich den Film schon kacke -.-

"Non Lethal Taser Gun" als Haptwaffe? WTF is this shit?
RoboCop pumpt die Goons also nicht mehr mit solidem Blei voll, sondern setzt sie nur ein wenig unter Strom? Oh Gott, bitte nicht!
Na ja, aber scheinbar geht der Suit jetzt doch wieder mehr in die klassische Richtung, hm? Na ja, wenn's am Ende ein Weichspueler RoboCop werden sollte, dann ohne mich - da bleibe ich lieber rueckwaertsgewandt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh