[Sammelthread] Robocop - Rogue City

Beavis99

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
1.728
Ort
Hr.Kreis
Nabend zusammen,

wundert mich das es zu Robocop keinen Thread gibt.
Ist von dem gleichen Team was Terminator Resistance gemacht hat, ist kein AAA-Titel, aber wer etwas für die Filme übrig hat der ist bei dem Spiel Richtig.
Basiert auf der UE5, Wertungen auf Steam sind "Sehr positiv" und auch ich bin sehr positiv von dem Spiel angetan, sehr edle Ballerei.

Steamlink
Den Key gibts auf MMOGA sogar schon für 32,99€

Test von PCGames

Gamestar verreisst das Game, aber die sind für mich mittlerweile eh ein Bananenblatt.

Na denn, ich bin mal wieder in Detroit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Demo gezockt und war dann klar das ich die Vollversion zocken will. Fand das Spiel echt gut
 
Das Game fängt die Atmo von Film super ein, allein wenn man schon im Startmenü ist und die Musik hört! :-)

Kann es bisher auch nur empfehlen!
 
Sollte man die Filme vorher geschaut haben? Ist bei mir schon eine Weile her.
 
Um die Backstory zu verstehen schon, aber funktioniert auch so.

Ich habe nach der Demo beschlossen es mir nicht zu kaufen. Oder höchstens irgendwann mal im Sale für n Zehner.
 
Sollte man die Filme vorher geschaut haben? Ist bei mir schon eine Weile her.

Kann helfen, theoretisch reicht aber der erste Teil. Obwohl mir die Neufassung besser gefällt, aber das Spiel ist an den ursprünglichen Filmen angelehnt.

Der Metzelfaktor macht es für mich interessant, aber ich halte mich mit dem Kauf noch zurück bis zum ersten Rabatt.

Bei Bedarf kann die Demo helfen, die ist nämlich garnicht mal kurz.
 
Klingt als könnte das was für mich sein?

Womit wärs vergleichbar?
 
Klingt als könnte das was für mich sein?

Womit wärs vergleichbar?

Mit garnix, wenn ich so drüber nachdenke. :fresse:

Es ist ein Shooter, ziemlich uncut. Du durchläufst Levels und Stadtgebiete und klärst Verbrechen auf, das reicht von Strafzetteln ausstellen bis Gangs auslöschen. Und du musst sehr oft entscheiden, ob deine menschliche Seite bei der Bevölkerung ankommt, oder die Autorität der Staatsgewalt.

Die Demo gibt eigentlich genug Einblick, ob es was für dich ist.
 
Ich würde auch sagen, dass es aktuell nichts vergleichbares gibt.
Zeitlich spielt das Game glaub in den 80er Jahren. Dieses feeling kommt gut rüber und bist auch gleich drin. Macht einfach Spaß

Läuft auf meinem System stabil und ich konnte bis jetzt (3h Spielzeit) auch keine bugs feststellen. Ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit.
 
Das Ragdoll ist manchmal fast lustig, aber wirkliche Bugs sind mir auch nicht aufgefallen.
Da sollten sich andere Studios mal ne Scheibe von Abschneiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh