[Business] Robuster Laptop-Rucksack gesucht

Martin7

Enthusiast
Hi,

nachdem ich meinen Dell M4800 habe und sich bei meinem Wenger Scansmart SA1900 die Nähte bei dem rechten Tragegurt auflösen nach nur 2 Auslandsreisen bin ich wieder auf der Suche nach einem geeigneten Laptoprucksack - ich gehe mal davon aus das die Gurte womöglich zu schwach ausgelegt sind oder es sich einfach um einen Produktionsfehler handelt, möchte aber nicht das Risiko eingehen und den gleichen nochmal bestellen.

Wünschenswert wäre ein geräumiger robuster Rucksack wo einiges Platz hat (viel Elektronikkleinkram wie Adapter, Notizblock, Kopfhörer, Netzteil vom Laptop etc) - gewichtsmäßig sollte er einiges aushalten, da der Laptop schon 3kg wiegt + ~3kg Equipment.

Kann jemand etwas empfehlen?

lg Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deuter giga

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Danke dir, gefällt mir gut und werde so einen bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Model Router von The North Face empfehlen.
Nutze den Rucksack für das 17 Zoll Precision und es ist ausreichend Platz für Netzteil, Festplatten, Kabel etc..
Kannst ihn dir ja mal ansehen.

Danke, das Router Modell ist mir fast zu groß mit 41l, aber der Surge II scheint gut geeignet zu sein, zusätzliches Problem ist das wohl mein Laptop nicht ganz den Standard 15,4" (Abmessungen vom M4800: 37,5x26x3,5) Maßen entspricht und es sein kann das der gar nicht in den Deuter passt, hab mir jetzt beide mal bestellt, einer sollte schon passen :).

Danke

lg

Zuletzt bearbeitet:
Genau den Surge II hatte ich damals auch im Auge, aber da hat der Precision nicht reingepasst.
Kannst ja Bescheid geben, wofür du dich schlussendlich entschieden hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh