Robustes Handy mit bestmöglicher Kamera

be!

Neuling
Hi,

Da mein HTC Touch so langsam seinen Geist aufgibt, suche ich ein neues Handy. Es muss kein PDA sein, wie mein jetziges, habe gemerkt, dass ich das garnicht benötige. Wie gesagt es soll eine gute Kamera (wär gut wenn die von nem Licht/Blitz unterstützt wird) besitzen un relativ robust sein, da ich mit meinen Handys in der Vergangenheut nicht sehr pfleglich umgegangen bin (mein Aktuelles hat nen Riss im Display :fresse:).

Meine Budget lass ich erstmal offen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Gruß,

be!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls Android in Frage kommt: das HTC Legend (Testbericht) wäre eine Empfehlung. Hat ein Unibody aus Aluminium und wohl einigen Nutzer auch schon mal unsanft auf Fliesenboden gefallen, ohne auch nur einen Kratzer abbekommen zu haben. Hat eine 5MP-Kamera, was für viele Zwecke ausreichen sollte. Wer Wert auf gute Bilder legt, sollte sich dafür sowieso kein Handy zulegen, sondern eher eine separate Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

ICh denke ich werder mir das HTC Legend zulegen. Scheint ja ganz gut zu sein.

gruß, be!

die beste kamera soll das samsung m8910 pixon 12 haben.