[Business] Robustes Notebook mit COM Port.

weissnet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
569
Ort
Frankfurt am Main
Servus,

suche ein kleines Notebook max 14" mit COM Port. Soll für Diagnosezwecke gebraucht werden. Bissel googeln etc. Akkulaufzeit sollte über 2std sein.

Hatte bei Ebay diese hier gefunden. Sollten Langen für meine Bedürfnisse. Kann mich nur nicht entscheiden welcher :d Oder hat jemand bessere Vorschläge. Preislich sollte das nicht die 300€ Marke Knacken....


Gruß

Flo

Dell Latitude D630 Core 2 Duo T7250 - 2 x 2,0GHz 2GB 100GB DVD±RW nVIDIA-128MB | eBay
Business Notebook Dell Latitude D620 Core 2 Duo-2x1,8GHz 2GB 80GB DVD±RW BREITBL | eBay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, dein link funktioniert nicht, welches Modell dient als referenz? Gibt es nicht inzwischen Com / USB schnittstellen geräte bzw adapter. Lese auch als mein Audi damit aus, und das Diagnosegerät hat usb :-D
 
Ich meine dass die Probooks der 4530 und 4540 Serie noch Serielle Ports hatten.
 
Guden,

@linda Diese USB>Com converter sind zu unzuverlässig. Da ich auch Steuergeräte Flashe, möchte ich es nicht riskieren ein Steuergerät zu himmeln weil der Converter mal wieder ausgeworfen wird/Kommunikationsfehler. Es gibt auch für den PCMI oder wie diese Slots heissen solche COM Cards. Nur wie es da mit Zuverlässigkeit ausschaut weis ich leider nicht. Werden die als Vollerwertigen COM Port in Windoof erkannt, oder aber wie die USB dinger als Converter?

@2k5lexi

mal eben gesucht. Haben kein COM Port. Und sind 15,4" Wollte wenn möglich was kleineres handlicheres.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh