Roccat Aimo Vulcan

C

csch92

Guest
Hat sie schon jemand testen dürfen? mich törnt die tastatur richtig an. Ich hab richtig Bock drauf damit zu zocken.

bin eigentlich sehr glücklich mit meiner MK750. aber das Low Profile finde ich ist die zukinft für mechanische tastaturen. und das Rad oben rechts scheint interesant zu sein besonders wen man viel mit Bildern macht. frage mich ob man damit auch in webseiten zoomen kann, weil das mache ich fast täglich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feel free to test it and write a review in the hardwareluxx forum.
Ich habe noch keine Tests dazu gesehen.

Jetzt hat sich für die 120er auch noch der Erscheinungstermin um einen Monat verschoben. Sehr sehr schade.

in UK Erscheint sie am 16.09

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 54
Laut Roccat erscheint die AIMO 120 am 30.09.

Ich will das ding endlich haben. Vielleicht mach ich mir dann sogar die mühe ein kleines Review zu schreiben. Bin da aber ein absoluter noob drinn und meine rechtschreibung ist auch nicht die beste. Habt ihr ein paar tipps?

laut roccat sollte das Board ab 10. lieferbar sein, jetzt wurde auf 30. verschoben. Hoffentlich geht das noch nicht weiter nach hinten...

Cooler master hat ebenfalls eine low profile tastatur in planung. Die soll sogar cherry mx haben

Langsam aber sicher tut sich was bei geizhals. Alternate spricht von erhältlich in 2018. :d

Ich bin mal gespannt ob sie ab Montag lieferbar ist. Veröffentlichung soll ja morgen sein (Sonntag???).

Bin auch auf Tests gespannt, suche nach wie vor nach einer guten Tastatur mit linearen Switches die NICHT pingt und mich nicht arm macht ;)

edit: meh, seh grad, dass die Titan Switches nur die Browns immitieren und es wohl keine linearen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Die kostet 180 Schlappen und bietet keine Extras, was rechtfertigt da den Preis?

Vorraussichtlich morgen kommt die 120er Vulcan, bin schon tierisch gespannt wie die Tasten sind.

Finde das Board auch interessant. Kann hier schon jemand was dazu sagen? Irgendwelche Problemchen oder sonst was?

Wieso wurde mein Feedback gelöscht?
Mir gefällt sie haptisch besser wie eine Corsair Strafe RGB.

Hat die jetzt schon jemand im Einsatz?
Wenn ja könnt ihr mal alle LEDs an machen und hören ob sie piept? Meine tut dies nämlich und ich frage mich, ob das alle Exemplare tun?

Hallo. Ja habe sie. Habe sie aber leicht gedimmt. Sie fiept tatsächlich leicht. Will aber nicht umtauschen da es kaum stört. Hatte schon mehrere Tastaturen jetzt zum testen und die war die Beste für mich vom Feeling her. Man muss das Ohr aber schon genau auf die Tasten legen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh