[Sammelthread] ROCCAT EXCLUSIVE Preview Alumic Kulo Isku

dfuzed

Neuling
CeBIT 2011 - ROCCAT Exclusive Preview - 3 new products - Alumic - Kulo - Isku - ROCCAT Exclusive - CeBIT 2011

index.php

Isku erscheint uber cool ... nicht lange zu warten

was meinst du?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Features, insgesamt zu teuer. Achja, der Thread wird hoffentlich geschlossen. Nicht boese gemeint, erschient mir momentan einfach nur noch sinnlos.

Ich meine: Hochglanz Oberfläche auf einer Tastatur::kotz:
Hab eine Lycosa Mirror und ich wasche mir sehr oft die Hände und trotzdem muss ich die jeden Tag reinigen, weil man jeden Fingerabdruck sieht. (auf dem Foto sieht man rechts auch einen)
Sollte vllt als Design-Tastatur verkauft werden aber nicht als Gaming-Tastatur.
Zudem finde ich diese überdimensionale Handauflage weder schön, noch würde ich sie benutzen. Sieht aber nicht so aus, als wenn die zu entfernen wäre.

Ich verstehe nicht, wieso alle immer mit "Die Innovation" usw rumprahlen und dann die Rollen- und Feststelltaste nicht weglassen.:rolleyes: Grad ein Gamer, braucht die sicher gar nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh