Roccat Kave gebrochen > noch Garantie?

at0m33

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
19
Hi,

Ich habe hier (von mir gekauft, aber an einen Freund damals "weiterverkauft", jetzt will er die Garantie einlösen) ein Roccat Kave bei dem schon seit längerer Zeit einige komische Geräusche wahrzunehmen sind, was definitiv ja ein Garantiefall wäre. Jetzt ist jedoch meinem Freund "unabsichtlich" eine ganze Headset-Seite abgebrochen (kA wie man sowas bei dem Ding schaffen kann). Jetzt hängt das abgebrochene Stück nur noch an einem dünnen Kabel am eigentlichen Headset.

Bild:

http://dl.dropbox.com/u/17442349/roccat-kave123.JPG

Fällt das jetzt noch unter Garantie? Bis Juni 2012 wäre diese an sich noch gültig.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte nachvollziehen wenn es nicht mehr unter Garantie fällt. ABER wenn es ein Produktfehler war und das sichtbar ist bekommt er ein neues. Bei den billigen Dingern reparieren die eh nichts. Also versuchen würde ichs.

Wenn er ein neues bekommt kann er es verkaufen und sich KH + MIC holen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh