Roccat Krone + problem

Postmeister

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
567
Ort
In Deutschland
wenn ich mit dem Mausrad Scrollen will dann, geht das bild nach oben oder nach unten ,wenn ich z.b nach unten drehe geht es sehr spät runter oder das bild geht nach oben oder bleibt stehn und(oder) wackelt was ist das kann man das einstellen?:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

dein Mausrad ist defekt. Einzustellen gibt es da nichts!
Sofern du noch Garantie hast schick die Kone ein.

Ansonsten kannst du dir wenn du langeweile hast gerne mal die Kone+ Bewertungen auf Amazon durchlesen.
Von insgesamt 244 Bewertungen gibt es 68 (!) jeweils mit 1* Stern und 45 mit 2* Sternen (macht 50% unzufriedene Kone+ Nutzer!).
Du wirst beim Stöbern eine gewisse regelmäßigkeit feststellen und das du nicht alleine bist. ;)

Ich habe übrigens 3 (!) Kone+ wegen dem Mausrad-Problem zurückgeschickt und dann keine Lust mehr gehabt.
Jetzt daddel ich wieder mit einer Logitech. :d
 
Na ja,
um dir eine Maus zu empfehlen, ist "haltbarer/besser als ne Kone[+]" ein bischen wenig Info ;)
Spass beiseite, anbei ein paar Nager, die so in der letzten Zeit gute Kritiken bzw. positive Erwähnungen erhalten haben (getrennt nach LED und Laser):
LED:
Zowie EC1/2 eVo,
Zowie AM
Razer Deathadder
Logitech G400

Laser:
Steelseries Sensei / RAW
Razer Taipan
Mionix Naos

greetz razorB
 
Man kann das Mausrad auch relativ einfach reparieren. Stöbere einfach mal nach einem Tutoial, dann wirst du sicher fündig ;)
 
@Lettnar kannst du mir mal ein paar anleitungen oder Videos dazu geben wäre nett habe nix gefunden.

---------- Post added at 11:08 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

ich brauche es auf deutsch wenns geht und verständlich und (wenig aufwand)

---------- Post added at 13:15 ---------- Previous post was at 11:08 ----------

Lettnar ich danke dir es Scrollt wieder wie ne 1
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh