Roccat Tyon oder Razer Mamba Tournementedition

truble187

Experte
Hey, ich bin auf der Suche nach einer Maus. Vorher hatte ich eine g700 und suche jetzt was neues. Was haltet ihr von den Mäusen oben?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mamba hat einen bescheidenen Sensor, nimm lieber die Deathadder Chroma.

Der der Rocat Tyon ist etwas besser, aber nur wenn Roccat das neueste Firmware Update für den Sensor zur Verfügung stellt.

die razer hat neben dem bekloppten sensor (an den kann man sich gegebenenfalls auch gewöhnen) noch einen technischen bug. finger weg.

angeblich gibt razer ne spezielle firmware für die maus auf anfrage raus. da muss ich aber mal hinschreiben und hoffen..

die tyon hat zu viele tasten.

vll ne rival?

logitech hat nur müll im angebot. die hyperion fury ist ganz nett aber die seitentaste wie bei der proteus stört einfach nur.

die deathadder ist ähnlich wie die mamba, evtl ne alternative.

Was hat die Mama für einen Bug?

Was haltet ihr von der Corsair m65 rgb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh