Roccat Valo Beleuchtung Erfahrungen

darkwiesel

Neuling
Halo zusammen

ich habe gerade eine Roccat Valo von nem bekanten bekommen. Verarbeitung und Schreibgefühl gefällt mir das einzige Problem die Tasten Beleuchtung brummt bzw summt schon auf der untersten Stufe

Wie sind euere Erfahrungen mit der valo Beleuchtung ?

Gibt es evtl en How-To wie man das abstellen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Tastatur bei eingeschalteter Beleuchtung summt oder pfeift ist bekannt und wohl auch normal. Der Support hat einem Kumpel geraten halt die Beleuchtung auszuschalten. Darauf hat der das Ding umgetauscht. Man kann wohl einen anderen Widerstand einlöten. Dann soll das wohl verschwinden.

hast du da evtl nen link der mir zeigt wo man den widerstand einlöten soll bzw welcher wiederstand benutzt werden soll

ich hab keine Rechnung zu der Tastatur bekommen und finde sie ansonsten nicht schlecht

Find da leider auch nichts. Liegt am Inverter von der Beleuchtung. Aber den Link find ich auch nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh