Rock Band Gitarre bei Guitar Hero nutzbar?

ElBaRtO_90

Enthusiast
Hi Leute,
Ich spiele sehr gerne mit Freunden/meinen Schwestern Guitar Hero auf der PS2 und würde mir auch gerne Rock Band aus den Staaten (eigentlich eher Kanada ) bestellen.
Dazu würde ich dann gleich noch den dritten Teil von Guitar Hero bestellen aber jetzt hängt es davon ab ob die Gitarre von Rock Band auch bei Guitar Hero funktioniert weil ich sonst die Version mit Gitarre von "Guitar Hero 3" bestellen würde um auch dort zu zweit rocken zu können.

Ich weiß, dass erst sehr wenige Rock Band besitzen da es hier noch nicht verfügbar ist aber ich hoffe jemand kann mir helfen...
Vielen Dank
Niki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Danke für die schnelle Antowrt.
Ist echt blöd aber war ja eigentlich klar da sie ja nicht vom selben Publisher sind :heul:

Dann stehen hier bald 3-4 Gitarren vor meiner Playstation :fresse:

Und was ich noch fragen wollte:
Ist bei Rockband ein Bass und eine Gitarre dabei? Gibt Bilder da sieht man nur einer Gitarre und dann wieder welche da sind 2 "Gitarren"...

Sollte für die Ps3 nicht ein patch kommen wo man dann die Gitarre von GH3 für RB benutzen kann

Ich wollte gerade bestellen aber dann hab ich nen riesen Schock bekommen...
Der Shop in Kanada will 160 € Versandkosten! :eek:

Gibt es andere Alternative Shops in den Usa oder Kanada wo man weniger Versand bezahlen muss?

Wo hast du zum Beispiel dein Spiel bestellt und wie teuer war der Versand, Horned?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh