Rock im Park 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cornholio

Enthusiast
Alter Schwede,
war das geil!

So, dachte mir ich mach mal endlich den
RocK Im ParK 2007

Thread auf

-Sex-
Wie viele Mädels/Jungs habt ihr abgeschleppt?
-Drugs-
Ich hoffe doch mal nicht!? (BigfatfuckingGrins ;)
-and Rock n' Roll-
ignWelche Bands habt ihr euch so angeschaut?

Also ich fand RiP auf jedenfall absolut Hammer werde wieder hingehen, hab mir The Kooks|Die Ärzte|The Hives|Billy Talent|Arctic Monkeys|White Stripes|Wolfmother|Beatsteaks angeschaut, geile Konzerte ehrlich und ich finde Wolfmother hatte definitiv die beste Live-Performance aber White Stripes waren a net schlecht (v.a. weil sie Ball & a Biscuit gespielt ham).Aber auch der Rest war außer Arctic Monkeys sehr gut.Mädels durft ich leider nich abschleppen weil mein schatz dabei war,was aber kein Hindernis für dir Drugs war *g*.Wir ham am Samstag hamwer extra doppelt soviel eingekauft und trotzdem war am abend scho wieder fast alles weg,das bier sogar schon nach 1 1/2 Stunden!Was sonst so noch an Rauschmitteln benutz wurde (natürlich nicht von mir!?) lass ich hier mal aus.Zum Glück musst ich am Montag nich arbeiten, war da grad in der tiefschlafphase.Na wie hats euch gefallen ?Wer Bilder hat kann er sie gerne Posten !​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war zwar nicht.. aber was dort für schrott bands rumgelaufen sind .. wo die frage war das soll rock sein ?? wtf...

2-4 bands waren toll aber der rest ... lächerlich ftw... und die emo schuchteln ..

@bertel1987
Ist Rock im Park im Offtopic --> Forum Kultur kein Kulturelles Ereignis?
Kann auch nichts für wennst nich hin durftest :-P, aber ich glaub jeder der in RiP
war redet zur Zeit viel darüber, also warum kein Thread?

@Mr.Wurst
Hab ich eine einzige Emo-Band aufgezählt ?
Und irgendwen braucht man zum verarschen doch ^^ ?

Zuletzt bearbeitet:
so, damits auch seine ordnung hat :d :

erstmal falsches unterforum:
--> :moved:

dann bitte in den festivalthread damit, wenn wir hier für jedes festival nen eigenen thread hätten würde das ziemlich unübersichtlich werden vor lauter threads, und sooo extrem überlaufen ist der festivalthread auch nicht ;).

--> *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh