Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na ja die wirklich guten leute waren nicht da und das ganze kam ziemlich mainstream rüber. na ja was anderes hab ich auch nicht erwartet. nur was eminem unter rock der 90er zu suchen hat weiß wohl nur der thomas.
Corello schrieb:Dank D?NNIS hab ich die Sendung net verpasst. Am WE hängt man ja leider fast nur noch am PC ab, wenn keine besonderen Dates auf dem Programm stehen.
@Rigo
Hab nur eine Frage dazu, was sind für dich die wirklich guten Leute?
War doch klar das im ZDF fast nur Mainstream zum Zuge kommt, oder hasst du dir hier was anderes erhofft?
Aber so ist es nunmal bei Rückblick Shows.
Wobei ich fand, dass einige der dagewesenen alten Garde absolut nicht zum von dir betitelten Mainstream gehören.
Auch wenn du befindest, dich an dem ganzen Oldie-Krams "satt gehört" zu haben. Finde ich nicht. Interessant fand ich vor allen Dingen, das einige wie Barry Ryan, Eric Burdon oder Garry Brooker z.B. viele heutige Sänger trotz des vorgeschrittenen Alters noch glatt an die Wand singen können.
Das vieles aus den letzten 50 Jahren nicht berücksichtigt werden konnte liegt doch klar auf der Hand, die Sendung würde Wochen dauern.
Deshalb .... blabla
vor allem verstand ich nicht was thomas gottschlak für den rock getan hat. hat glaub ich einer von deep purple per videobotschaft gesagt. na ja jedem das seine.
survivor journey def leppard foreigner bruce springsteen metallica
D?NNIS schrieb:edit: John Miles war auch hammer echt geniale Liveperformance.