Rockstar entwickelt GTA Vice City Stories

Coke999

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
6
27.03.06 - Rockstar arbeitet an dem Actionspiel GTA Vice City Stories. Das geht aus einem Markenschutzeintrag von Take-Two beim US-Patentamt vom 21.03.06 hervor.
Es handelt sich um einen Ableger von GTA Vice City (Xbox/PS2); ähnliches machte Rockstar bereits mit GTA 3, indem GTA Liberty City Stories (PSP) veröffentlicht wurde. Die Plattform ist unbekannt, am wahrscheinlichsten ist aber PSP.

Für den Namen Vice City Stories wurden auch Merchandising-Artikel wie T-Shirts, Jacken, Sweatshirts, Caps, uvm. geschützt. Außerdem weist ein dritter Eintrag auf einen (Anime-) Film hin.

Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Take-Two liegt noch nicht vor.

wie auf gamefront.de zulesen ist wird bald ein neues GTA erscheinen *hüpf*
wurde wie oben gesagt noch nicht offiziell bestätigt, aber ich glaube das ist schon ziemlich sicher :)

Coke999
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wad??:hmm: did is doch nur für die psp!!!!!ich hab mal gehört das GTA Liberty City nur für die psp erscheint und das es keine pc umfassung geben wird!!!!
 
Alpha 1k4 schrieb:
Wad??:hmm: did is doch nur für die psp!!!!!ich hab mal gehört das GTA Liberty City nur für die psp erscheint und das es keine pc umfassung geben wird!!!!

am wahrscheinlichsten steht da.. vllt. kommt es ja noch für andere plattformen
 
warum sollte es? des würde auf pc ja keine sau kaufen, weil es zu mehr als 70% wie das normale vice city wäre...
 
Für mich persönlich ist Vice City das beste Game in der GTA Reihe.
Sowas wie ein Add-on wäre spitze!
 
ati_junkie wollte halt nicht mit einem farbigen spielen ;) (net ernst nehmen)
 
ati_junkie schrieb:
Für mich persönlich ist Vice City das beste Game in der GTA Reihe.
Sowas wie ein Add-on wäre spitze!
Absolut! An San Andreas gefiel mir eigentlich überhaupt nichts. Liegt natürlich auch daran, dass ich das Umfeld inkl Mucke einfach nur sch.... finde :d. Back to the eighties, back to the roots, so muss das sein. Wenns wirklich für den PC kommt, gibts ein Fest :love:
 
romeon schrieb:
Absolut! An San Andreas gefiel mir eigentlich überhaupt nichts. Liegt natürlich auch daran, dass ich das Umfeld inkl Mucke einfach nur sch.... finde :d. Back to the eighties, back to the roots, so muss das sein. Wenns wirklich für den PC kommt, gibts ein Fest :love:
Glaube ich aber nicht. Ich glaube dass es nurfür PSP rauskommt.
Als erst Liberty City Stories (GTA3), dann Vice City Stories (GTA VC) und dann wahrscheinlich GTA San Andreas Stories (GTA SA).
Die Reihenfolge halt wie auf den anderen Systemen.
 
Juhu! Das letzte GTA war so unfassbar armselig, endlich wieder was vernünftiges.
 
Liberty City Stories gibt es im Moment nur für PSP, das ist richtig. Soll aber für PS2 (?) umgesetzt werden.

Ich find Liberty City Stories klasse. GTA für unterwegs - super.
Ausserdem spielt es 3 Jahre vor Vice City, also kann es nicht 70% des Inhaltes übernommen haben!:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh