Rockstar Games: GTA-6-Leak und neuer Bioshock-Teil

rockstar_games.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre Wünschenswert das GTA nicht in den 80er spielt.

Gegen ein zweites Vice City hätte ich garnichts. Gegen ein neues Bioshock noch weniger.

Gegen ein zweites Vice City hätte ich garnichts. Gegen ein neues Bioshock noch weniger.
Bitte nicht noch ein Spiel was die schönen Erinnerungen an die alte Zeit ruiniert.
Es darf also ruhig in seiner eigenen Zeit spielen und wäre glaube ich auch wünschenswert. So in Richtung 90/00 gibt bestimmt lustige ingame Radios.

Mir wäre eigentlich so ziemlich jedes Setting lieber als die heutige Zeit, wir hatten doch jetzt ewig nichts anderes. San Andreas ist 17 Jahre her. Naja...

Wird doch 1000% eh als Konsolen exclusive released...

Mir aber auch Woscht denn der Storymode is mir völlig egal. Ich zock nur online *grief-grief* ☣️

Das Problem bei einen 80er Setting wie bei Vice City ist wohl auch das man dann kein Smartphone im Spiel mehr hat, u. die ganzen Funktionen die sich jetzt mit V etabliert haben nicht mehr funktionieren.
oder sollen die Crocketts Motorola Dynatac 8000X ins Spiel einbauen :hmm: :d

Das Problem bei einen 80er Setting wie bei Vice City ist wohl auch das man dann kein Smartphone im Spiel mehr hat, u. die ganzen Funktionen die sich jetzt mit V etabliert haben nicht mehr funktionieren.
oder sollen die Crocketts Motorola Dynatac 8000X ins Spiel einbauen :hmm: :d

Du seitdem die Nightclubs inplementiert wurden verfluche ich das dämliche smartphone...

Gibt doch nix schöneres mitten im 1v1 von english dave vollgelabert zu werden. :motz:

Die paar nützlich Funktionen die es bietet hätte man auch ins interaction menu legen können. Im 1v1 erst immer Lester anrufen zu müssen um off radar zu gehen nervt auch wenn du dabei ständig spawngekillt wirst.

Wird doch 1000% eh als Konsolen exclusive released...

Mir aber auch Woscht denn der Storymode is mir völlig egal. Ich zock nur online *grief-grief* ☣️
Bei mir ist es genau umgekehrt. Der Storymode ist wichtig, das Online-Gedöns könnte ruhig irgendwann später kommen und vernachlässigt werden. Mal gucken was Rockstar Games uns da irgendwann vorsetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh