Rockstar Games: GTA V könnte der letzte Teil der Serie sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen gleich die Spieler programmieren lassen und dann noch das Geld kassieren
 
Eben auf den REL-index geschaut, für beide Konsolen war am 13 un 14 ein SC-REL da!
=> von wegen PC und pöse, die Konsoleros sind nur zu faul/unwissend entsprechende Versionen zu nutzen...
Aber wie gesagt die Verfügbarkeit ist unabhängig von Platform! Aber meiner meinung lohnt sich das alles bei GTA5 nicht, weil die neue SC-integration schon toll ist, im Vergleich zu GTA4-PC, da wars ja noch ein GfWL Titel quasi...

Weiß ich ebenso das die RLgGroups Duplex und complex jeweils schon eins gebracht haben aber genau das die Konsoleros sich viel mehr damit beschäftigen müssen das sowas läuft. bei der xbox muss der jtag auf eine gewisse version minimum upgegraded werden usw. Davon haben die wenigsten eine ahnung und kümmern sich nicht darum. Bei dem PC ist es wie immer, spiel runterladen oder vom kollegen der es gesaugt hat besorgen und problem (wenn die rlg kene scheiße gebaut hat) installieren und Crack drüber ziehen. Da braucht es in der regel maximal noch nen fixed crack aber mehr auch nicht.
 
jo also was schliessen wir draus ? ;) PC ist in jeder Hinsicht die bessere Gaming Plattform, dazu kann er noch zum Arbeiten missbraucht werden :-P
 
Die Marke "Grand theft Auto" ist quasi die Lizenz zum Geld drucken, sowas stampft keine Firma einfach so ein.
 
das glaube ich auch nicht. ich glaube eher dass es eine PR aktion sein könnte um die verkäufe noch mehr zu pushen!
 
Wen es langweilt braucht es sich ja einfach nicht zu kaufen. Mich interessiert es jetzt auch nicht so stark.
aber deshalb hoffen dass die Serie eingestampft wird ist einfach nur armseelig und zeigt wie egoistisch Menschen wie shahishindia sind. Muss mich immer wieder über solche Ichmenschen ärgern...
 
stimmt GTA als ehemals REINES PC spiel ist durch die Raubkopiermörder und nicht wegen der reinen Geldgier der Publisher zur Konsole gewechselt^^
 
Du hast jetzt getrollt oder ?! :) Weil ernst kann man ja diese 'behauptung' nicht mal die Industrie selber nehmen :)

Konsolen sind einfach deswegen lukrativer, weil dort die Gewinnmargen deutlich höher liegen, fast jeder zahlt den Vollpreis der immer höher als bei PC ist (HW durch SW subvention lässt grüssen),
es gibt kein key handel etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr gratis Werbung für Rockstar Games und HWLXX macht brav mit. Hut ab vor der Marketingabteilung, (oder eher: kann eigentlich auch niemand wissen, dass alle Welt so gutgläubig ist). Als ob es keine Versionen für die NextGen/PCs geben würde.

Achja:
Schnell noch alle eine alte Konsole kaufen samt GTA V, sonst ist es übermogen ausverkauft! Ganz bestimmt!!!!!111
 
Jo die leute verstehe ich eh ned :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh