Rockstar Games veröffentlicht neuen Trailer zur PC-Version von GTA V mit 60 FPS (Update)

lieber volle details und 30fps, als 60fps mit kompromissen...
zumindest bei einem spiel wie GTA!

Mit 30FPS bist du selbst mit Gsync an der Schmerzgrenze. Gesynct sollten es meiner Meinung auch mindestens 50-60FPS sein - in so einem SP.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ganz ehrlich sagen in manchen Games wirken 60Fps+ einfach unnatürlich was hier auch irgendwie der Fall ist. Woran das liegt ka. aber ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Für die Konsolenspieler vielleicht, die sind 'flüssig' nicht gewohnt. :haha:

60 FPS Videos sind ungewohnt vom Feeling her. Weil Videos eben meist nur 30 FPS haben. Aber beim Spielen sind mehr FPS einfach besser und nicht ungewohnt/komisch. ;)

Für die Konsolenspieler vielleicht, die sind 'flüssig' nicht gewohnt. :haha:

Das ist nicht nur bei Spielen so auch bei richtige Videos z.B. auf YT die mit 60FPS eingestellt sind. Oder auch im Kino diese HFR Filme. Das ist einfach unnatürlich.

Und mit deiner GTX960 solltest du vll. lieber nicht so sehr über die Konsolen herziehen die Wurst ziehst damit nämlich auch nicht vom Teller ;)

Wenn möglich nutze ich auch bei Videos, die ich selbst 'drehe' 60 FPS, weil das SO viel besser ist als 30.

Oh, muss ich mich nun schämen, weil ich keine 3000 Euro in den PC stecke und lieber was sinnvolles damit anstelle? ;)

Das ist nicht nur bei Spielen so auch bei richtige Videos z.B. auf YT die mit 60FPS eingestellt sind. Oder auch im Kino diese HFR Filme. Das ist einfach unnatürlich.

Und mit deiner GTX960 solltest du vll. lieber nicht so sehr über die Konsolen herziehen die Wurst ziehst damit nämlich auch nicht vom Teller ;)

Ich finde normales Kino und TV unnatürlich,
diese Gelage bei Kameraschwenker oder die Unschärfe bei schnellen Bewegungen ist einfach nervig.

Selbstverständlich ist es unnatürlich, es sind ja Filme! Die sollen Unterhaltung bieten. Dreh mal einen Film der ganz normal abläuft wie es jeder täglich erlebt, zu 99% wird der langweilig...

60fps bei filmen ist man eben nicht gewohnt. das wird irgendwann schon kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh