Rocky Balboa (is back) - Rocky VI

Was sagt ihr zu Rocky VI?

• Rocky-Filme fand ich schon immer doof

Stimmen: 3 16,7%
  • Cool, auf den 6. Teil habe ich 15 Jahre gewartet

Stimmen: 8 44,4%
  • Die ersten Teile waren gut, aber einen 6. Teil braucht kein Mensch

Stimmen: 7 38,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

olum2k

Enthusiast
Ich habe gerade K1 auf Eurosport gesehen und da kam in der Werbepause doch glatt eine Vorschau zu Rocky Balboa - Rocky VI.
Ich weiß nicht, ob ich begeistert oder erschüttert darüber sein soll.
Ich meine, die ersten Teile waren echt geil, aber Rocky V hätten die sich auch sparen können. Und jetzt das ...
Sylvester ist inzwischen um die 60 Jahre alt und da finde ich es ziemlich unrealistisch, dass man in dem Alter nochmal in den Ring steigt.

Der Film kommt Weihnachten in den US-Kinos. Man kann also davon ausgehen, dass der Streifen Anfang 2007 bei uns anläuft.

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds voll lächerlich, in dem Alter als Boxer... Die späteren Rocky Filme waren sowieso eher mittelmäßig... Ich finds sogar schon krass, dass Henry Maske mit 42 sein Comeback verkündet hat... Darauf freue ich mich aber richtig!

Zuletzt bearbeitet:
tja. wenn der arni einen auf terminator macht dann kanns der rocky erst recht :banana: ich werds mir 100pro angucken. dank rocky habe ich mit dem boxen angefangen :xmas: naja und zu maske. bei ihm gehts mehr um geld denke ich. wenn man 10 jahre ausm geschäft raus ist und so ein lebensstil hat dann wird halt auch das viele geld knapp

greetz
fooki

fand das schon immer doof
und in dem alter... naja muss ja nich sein

beim terminator is das irgendwie noch was anderes, aber rocky... naja

Ach was, der Henry will auch wieder?! Wusste ich noch gar nicht.
Ich weiß nur, dass Axel wieder will. Hoffentlich sieht der dann nicht wieder so aus -> :fresse:

:hail: ROCKY!!!

freu ich mich echt!

Der Axel machts wohl eher als der Henry wegen dem Geld... Hoffentlich wird der Axel so richtig verdroschen, den konnte ich noch nie leiden... Naja, ein bisschen Mitleid hatte ich schon, als er nach überlegenem Kampf nach Punkten verloren hatte...
Also Rocky 4 und 5 waren ja mal so richtig schlecht... Daher hätte ich keine Fortsetzung mehr erwartet... Wär aber lustig, so gegen nen 40 Jahre jüngeren ;) .

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal 15 Jahre und wir kriegen einen weiteren Rambo-Teil: John Rambos revenge *aufundabspring*

lol? du kennst keinen rocky film? wo biste denn aufgewachsen?

greetz
fooki

böhser onkel schrieb:
.. Ich finds sogar schon krass, dass Henry Maske mit 42 sein Comeback verkündet hat...

Oh Gott, wer will denn bitte den sehen? Nur gegen Fallobst geboxt und beim ersten ernstzunehmenden Gegner (Virgill Hill) war schon Feierabend ...

olum2k schrieb:
Sylvester ist inzwischen um die 60 Jahre alt und da finde ich es ziemlich unrealistisch, dass man in dem Alter nochmal in den Ring steigt.

soweit ich weiß spielt er in diesen teil den trainer, von daher.......

flatline schrieb:
soweit ich weiß spielt er in diesen teil den trainer, von daher.......
Das wäre ja OK, aber Rocky steigt wirklich in den Ring.

Zitat von Wikipedia:
Am 22. Dezember 2006 startet in den USA mit Rocky Balboa der sechste und (laut Stallone) unwiderruflich letzte Teil des großen Boxer-Epos. Gealtert und verwitwet, will es Rocky noch einmal allen und vor allem sich selbst beweisen und tritt in einem Exhibition-Kampf gegen den aktuellen Schwergewichtsweltmeister Mason 'The Line' Dixon an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh