rofl einfach göttlich :D

diaz

Semiprofi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das irgendwie nicht runterladen ... liegt das an meinem Opera oder haben andere das gleiche Problem?

Edit: Mit nem IE gehts auch nicht... haste das runtergeladen und kannste das nicht auf deinen Webspace stellen?

Zuletzt bearbeitet:
roflmao :lol: :lol:
den ersten mit dem 1on1 kannt ich schon aber der 2te diese video is auch geil :d

Zuletzt bearbeitet:
na wenn ichs richtig verstanden hab isses beides der kollege :fresse: wenn nich trotzdem lol :lol:

Das RAP-Video tut einfach nur weh, aber Duden rockt. :d
Die Kiddiparade ist einfach :lol: Aber ich glaub, dafür bin ich zu alt, um es urst komisch zu finden. :fresse:

content.php

Wie süss, es kommt kuscheln.
Und dem Mittleren wächst da irgendetwas komisches aus der Unterlippe - bah!

:lol: muuhhhhhhaaahahahaa :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh