rofl, grad ne PN bekommen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
hi..
du hast ziemlich viel geld, würde mir geschrieben
und ich habe nichts da wollte ich fragen ob du mir vll ne 12V laing pumpe (gebraucht oder nicht ist egal) kaufen kannst.. oder ne ehmein 12V oder ne aquatsream 12V

oder vll einen agb von http://www.h2opc.de/ einfach ne email an xxxxxxxx sagen du möchtest einen 10cm agb und dann meine adresse angbeben kostet dann 21,5 und versand ist schon drinne

ich wäre der glücklichste mensch auf erden.. und du BITTE ANTWORTE

das hab ich grad als PN bekommen........:stupid:
ich zweifel grad voll am verstand einiger leute, ich verschenk zwar vieles. aber nur an freunde und meist auch nur kleinigkeiten und viel geld hab ich auch nicht. ich muss auf viele sachen verzichten und auch viel arbeiten damit ich mir den scheiss leisten kann....

aber fühl mich grad wie das sozialamt :hmm:

ich mein er hat genug geld sich drogen zu kaufen, sonst würde er nicht sowas schreiben xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch immer, aber es hätte gereicht, wenn du den Inhalt kurz zusammengefasst hättest.

PMs veröffentlicht man nicht.

Zur PM: Einfach ignorieren.

manche leude drehn halt a bisserl am rad :fresse:

Wie dreißt ist das denn?! Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Manche Leute...

Da hat sich einer einen Spaß erlaubt. :haha: Vielleicht wars auch ein guter Bekannter von dir.

steve5 schrieb:

lol...nu werd ich hier auch noch von dir verarscht :lol:

hab grad noch eine pn von ihm bekommen ob ich ihn nicht jedenfalls den agb kaufen und er doch erst 15 ist xD

nein es ist kein bekannter, in einem anderen thread hat er gefragt welche die besten wakü teile sind oder so ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3900784#post3900784

eraser777 schrieb:
Was auch immer, aber es hätte gereicht, wenn du den Inhalt kurz zusammengefasst hättest.

PMs veröffentlicht man nicht.

Zur PM: Einfach ignorieren.

ist mir doch egal was man macht und was nicht...normal fragt man auch nicht einen fremden ob man einem was schenkt o_O

gabs nich auch ma e-betteln.de oder so ähnlich?

verdammt, gibts tatsächlich :fresse:

echt übel...hätt nie gedacht das ich sowas mal bei hardwareluxx erlebe o_O naja nur schreibt der nix mehr ^^

Macrotron schrieb:
Ist zwar lustig oder eher arm mach aber wenigstens die mailaddy weg.:p

ist weg, naja arm ist es nur weil er bettelt ^^ wenn er neue hardware will soll er seinen arsch vom stuhl bewegen und sich nen ferienjob suchen :P

fanavity schrieb:
hi..
du hast ziemlich viel geld, würde mir geschrieben
und ich habe nichts da wollte ich fragen ob du mir vll ne 12V laing pumpe (gebraucht oder nicht ist egal) kaufen kannst.. oder ne ehmein 12V oder ne aquatsream 12V

oder vll einen agb von http://www.h2opc.de/ einfach ne email an xxx@h2opc.de sagen du möchtest einen 10cm agb und dann meine adresse angbeben kostet dann 21,5 und versand ist schon drinne

ich wäre der glücklichste mensch auf erden.. und du BITTE ANTWORTE

keine angst -De$troyeR-, ich hab die gleiche pn bekommen ...
manche scheinen echt am rad zu drehen ... und polygon soll dem typen auch noch erzählt haben ich hätte viel geld .. so ein typ, da könnt ich gleich :shot: machen!!!

leute gibt es ney ney ney

:lol: ich schreib nie wieder in einen thread was ich für pc ausgebe..:hmm:

aber trotzdem muss so einer gleich öffentlich gedemütigt werden...^^

*berlinrider aufm arm nehm* armes kleines ding du ^^

destroyer ich bräuchte noch ne kokü aber bitte ne gt und ich möchte doch auf am2 umsteigen alles andere als den fx62 vertrage ich net aus gesundheitlichen gründen.... BITTE ANTWORTE :xmas:

hatte auch letztens von wegen... fooki du hast doch sooo viele sd´s@3ghz prozis kannste mir nicht ne übele krücke schenken? :stupid:

greetz
fooki

fooki schrieb:
destroyer ich bräuchte noch ne kokü aber bitte ne gt und ich möchte doch auf am2 umsteigen alles andere als den fx62 vertrage ich net aus gesundheitlichen gründen.... BITTE ANTWORTE :xmas:

hatte auch letztens von wegen... fooki du hast doch sooo viele sd´s@3ghz prozis kannste mir nicht ne übele krücke schenken? :stupid:

greetz
fooki

hehe.......is klar xD einige leben echt in einer anderen welt ^^ aber ne GT hab ich hier trotzdem noch stehen ;)....ungenutzt im moment :P

Dextrous schrieb:
Hört sich irgendwie nach Hartz IV an :fresse: :-[

wie hat hier einer mal geschrieben....wie sind bei hardwareluxx und nicht bei HardwareHartzIV :haha: da bin ich mir nimma so sicher ^^

und jetzt kommt das... ich komm nimmer ausm lachen raus :d

fanavity schrieb:
ja er meinte du gibts mir was.. sollte nun nichts o wie betteln rüberkommen, sorry

und kannst du mir dann guenstig was anbieten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh