ROG Armoury II

Gastdozent

Enthusiast
Hallo,

ab wann kann man mit einer neuen Version rechnen?

Habe mir mit der neuen Version eine ROG Gladius II ruiniert, wurde aufgefordert meine Maus zu flashen jedoch geschah dies in einem Loop mit einer Fehlermeldung.

Weiters wird von der neuen Software mein ROG Claymore Keyboard nicht erkannt.

Eine Ersatzmaus bekam ich bereits vom Händler, verwende jedoch vorerst wieder meine ROG Gladius I und die alte Software bevor ich mir noch eine Maus schrotte.

Den Trick bzw. Workaround - USB Kabel raus - alle drei Maustasten gedrückt halten und Kabel wieder ran funktioniert zwar jedoch beginnt Armoury II wieder zu flashen danach ist die Maus wieder fast tot sprich der Mauszeiger fährt mit gefühlt 50 Dpi über den Bildschirm und die Beleuchtung und Maustasten funktionieren nicht!

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh