ROG GL550JK-CN390H Windows 7 Treiber

Doe1992

Semiprofi
Hallo,
Besitze seit kurzem den oben genannten Laptop und komme mit Windows 8.1 leider überhaupt nicht zurecht.
Daher würde ich gerne Windows 7 Installieren.
Auf der Asus Seite findet man aber leider nur die Treiber für Windows 8.1
Hat evtl jemand ein Treiber Paket für Windows 7 zusammen/ die links zu den Treibern die ich benötige?

Hoffe auf eine positive Antwort,

Gruß,
Dennis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Dennis,

kann ich leider nicht mit dienen, intern gibt es nicht einen Windows 7 Treiber für das Gerät.
Generell muss man sich einfach auf das System mal einlassen, nach ner Einwanderungsphase sollte es dann fluppen.

Interessant wäre wo du nicht zu recht kommst?
Immer auf den Desktop starten macht viel aus, alle Kacheln bis auf die nötigsten Weg machen und dann ggf. nur Dinge die man braucht dort ablegen,
dann musst du dich vom Startmenü lossagen :) ~ und alles was du starten willst mit Windwows+S "suchen".

Und ganz wichtig - warte bis Windows 9 kommt (Windows 9 Technical Preview: Erste Bilder - ComputerBase) dann hast du dein Startmenü zurück :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh