ROG LCD Poster gekillt

saxovtsmike

Enthusiast
Lieber Asus support, ihr müßt mir helfen

Ich habe meinen Rog Poster vom Rampage 2 extreme beim umverkabeln alle kabel aus dem stecker gerissen :wall::wall:
Bitte sagt mir das man den für geld und gute worte :hail: irgendwie nachkaufen kann.
Des weiteren wäre ich äuuuuußerst an den roten abdeckungen interressiert die am R2E über den Kühlkörpern des Mosfets montiert sind. Da ich diese lackieren möchte und das board aber im Originalzustand auch mal verkaufen möchte (oder im schlimmsten fall RMA´n muß wenns was hat) würde ich auch von denen einen satz erwerben.
Kosten sind eher nebensächlich, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

EDIT:
Ich hätt jetzt einen freundlichen menschen gefunden der mir den LCD Poster eines Striker II verkaufen würde, FRAGE Passt der auf das R2E ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT:
Ich hätt jetzt einen freundlichen menschen gefunden der mir den LCD Poster eines Striker II verkaufen würde, FRAGE Passt der auf das R2E ?

Ja, du kannst den LCD Poster vom Striker II am Rampage II nutzen.

Die Kühlkörper gibt es leider nicht einzeln zu beziehen.

Gruß,
Doktor

Das mit dem Poster hört sich interessant an. ich will mir in naher Zukunft das Crosshair IV holen. Gibt es dafür auch ein LED Poster bzw. ist das ein ASUS-Universal-Diagnose-Tool?

Der von mir genannte Poster funktioniert leider doch nicht beim RIIE, ich habs überprüfen lassen. Der Bootvorgang bleibt mit der Postermeldung "Init Rom" hängen.

Liegt dann aber sicher nicht am LCD Poster. ;)

Überprüf mal deinen RAM. ;)

Ich hab den selber nicht überprüfen können, hab ihn jemand anderem zugeschickt. Der normale RIIE Poster funktioniert an seinem Board, nur der spezielle hier nicht. ;)

Die LCD Poster sind eigentlich identisch. Lediglich das "Logo" kann sich unterscheiden. Ändert aber nichts an der Funktion.

Gruß,
Doktor

Mir ist leider das selbe passiert wie dem Treadersteller, auch ich habe die Drähte vom Stecker abgerissen. Der Stecker geht aber auch sauschwer wieder runter :(
Und auch ich hätte gerne Ersatz, natürlich nicht umsonst.

Habe auch das Ramapge II Extreme.

Ist mir beim Rampage Formula und Rampage II Extreme auch schon jeweils einmal passiert den Poster zu killen, indem sich die Kabel/Drähte aus dem Stecker lösten. Meiner Meinung nach ist der Stecker einfach falsch konstruiert bzw. die Position wo man diesen einstecken muss so ungünstig gewählt, dass dies wohl vielen so geht. Ich habe zwar jeweils einen neuen (über Ebay) nachgekauft, aber anschließen werde ich den fürs R2E wohl nicht mehr. Bei den neueren ROG Modellen (Rampage III Extreme/Gene, Maximus III Formula/Extreme/Gene, Crosshair IV Formula/Extreme) liegt wohl unter anderem auch aus diesem Grund kein Poster mehr bei, wenn auch der Anschluss nicht unbedingt hätte entfernt werden müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh