Rog strix Pc PROBLEM Starkes ruckeln...

xverso

Profi
Hallo, habe vor kurzer Zeit mein System geupgadet,alles hat einwandfrei funktioniert, bis auf die Aura Sync funktion, die kacke wollte einfach nicht.
So Windows 10 64bit neu aufgesetzt paar Neustarts durchgeführt und habe das Problem das die Fenster beim verschieben sehr stark ruckeln, manchmal hilft ein Neustart, aber vorhin bin ich wieder für paar Stunden im Standby Modus gewesen und siehe wieder diese blöde starke geruckel. Der Sound hört sich allerdings auch so abgehackt an
Habe versucht paar Treiber neu zu installieren, leider ohne Erfolg, allerdings ist mir auch aufgefallen das die Installationen ewig dauern oder sogar manchmal fehlschlagen...
unter Powershell habe ich auch nach Integrität von Windows gesucht, jedoch ohne Probleme.
Hier meine Komponenten,falls es weiterhelfen könnte

AMD Ryzen 9 3950x
Rog Strix LC 360 Wasserkühlung
Asus Rog Strix X570 E- Gaming
GeForce RTX 2080Ti Zotac
Rog Strix 750w Netzteil
2x 1 TB m2 Festplatte
Corsair Vengeance RGB 32GB 3200MhZ
Tuf Gaming K7 Tastatur
Logitech G502 LightSpeed
V-Moda M100 Master Headset
1.Monitor ASUS PG27UQ 4k 144HZ
2.Monitor HP OMEN X 27 WQHD 240HZ

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, Danke :)

Anhänge

• IMG_20191219_044855_183.jpg
    IMG_20191219_044855_183.jpg
    247,2 KB · Aufrufe: 81
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh