"Rohmaterialien"!!!!

NOS

Enthusiast
Ich möchte mir so ziemlich alles selber bauen (Wakü, Case..siehe Sig)
und dazu brauch ich natürlich "Rohmaterialien", wie z.B Kupferblöcke, Plexi....und und und
da möchte ich mal fragen, wo ich die denn alle bekomme, welche Shops kennt ihr, wo man diese (für möglichst wenig Geld) bestellen kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, weil bambi sehr krank is...leider...aber Cooling-solutions is leider recht teuer...aber is immer gute qualli!! :d

Edit: uups...hast recht Insane...hab mich verschrieben :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich könnt ich auch Onkel Hotto quoten...B@mbis Bastelecke und Alu Verkauf...da gibbet es alles was du brauchst (bei c/s auch gewindeschneider uä. was ja sehr praktisch ist)

metall würde ich auf jedenfall bei aluverkauf kaufen.
die schneiden dir deine wunsch maße passend zu.
bei denen habe ich auch aluminium für meine festplattenwasserkühlung gekauft und war voll zufrieden.

@Crazy
THX...ich glaub das hört sich richtig gut an...hab jetzt neue Dremelscheiben, geht bald weiter mitn Mod...
aber hab jetzt W-lan bekommen + Router...musste das erstmal einrichten...wooho ;)

@Captain Veltins
THX, da werd ich auch kaufen...

@ALL

Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest und n guten rutsch ins neue Jahr....yeahhh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh