rollcage stage 2

quicktom

Lichtdesigner
hi leutz,
leider mußte ich feststellen, daß das game unter einer amd64 plattform nicht mehr läuft:(
ich hab noch das nforce 2 sys und da läuft das game..
unter nforce4 kann ich zwar installen, aber net gamen:heul:
das ist doch:lol:
hat jemand ne idee
gruß
tom

edit: das game hab ich seit den pentium 2 zeiten, mit ner voodoo 3 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir auf'm A64 geht's auch nicht, hilft dir zwar nicht weiter, aber so bisste wenigstens nicht alleine! :coolblue:

doch es läuft.. grad erst letzte woche wieder rausgekramt und auf meinem A64 installiert:
- Von CD installieren
- Neuesten Patch aufspielen (findet man in google oder auf deren Homepage)
- No-CD-Patch draufschmeissen (ja gerade bei einem Original, der findet die CD einfach nicht!)
- Nach dem starten des Spiels direkt mehrfach Leertaste drücken. Die Intros haben einen BUG und stürzen sonst ab..

schon ist man im Hauptmenü ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh