rollenspiele bis 16 jahre

jmm

Neuling
Hi suche rollenspiele mit ner relativ guten grafik mindestens so wie gothic 3.
Die spiele dürfen bis max 16 jahre freigegeben sein.
Ich dachte an oblivion 4 oder was denkt ihr?;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Rollenspielen wirste keine Probleme haben mit ner Alterseinschränkung von 16 Jahren. Empfehlen kann ich die Neverwinter Nights 2 Gold Edition.
Also insbesondere Mask of the Betrayer (das Addon) ist klasse.

Oder Mass Effect. Ist halt etwas neuer und moderner, aber da mag ich die Story nicht so sehr wie bei MotB.

Oblivion soll auch gut sein, geht halt mehr in Richtung Gothic 3. Aber mir hat die Sorte Rollenspiel nie so richtig gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls III: Morrowind inkl den Addons Tribunal und Bloodmoon kann ich rundum empfehlen.

Klar, Grafik nicht ganz so toll wie im Nachfolger Oblivion, ABER: Schöne Story, unglaubliche Freiheit, tolle Nebenquests, viele Details zu entdecken und eine atemberaubend komplexe Welt. <3

Damit wirst du viele 100h Freude haben.

Yapp.ES 3 imho sogar deutlich besser als Teil 4.Riesige Welt,kein dynamischer Schwierigkeitsgrad (echtes Plus für die Athmosphäre) und die Möglichkeit,ein Haus zu bauen (für das Plündergut :d ).

und es gibt eine Menge Mods für ES 3 die die Grafik mächtig aufpeppeln ...

Also deinem Post zu folge ...
jmm schrieb:
Hi suche rollenspiele mit ner relativ guten grafik mindestens so wie gothic 3.
... legst du bei einem Rollenspiel mehr Wert auf optische als auf spielerische Reize,
deshalb würd ich dir ebenfalls The Elder Scrolls IV - Oblivion empfehlen ... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh