Roller ausleihen - aber wo ?

Eddy_MX

Urgestein
Roller ausleihen - aber wo ?

hey

also ich wollt mir gern einen roller ausleihen, nur leider weiß ich nicht wo.
kann man das auch in üblichen herstellerläden wie zB in einem Yamaha/Honda usw verkaufsladen tun bzw gibt es soetwas überhaupt?

oder kennt ihr vielleicht adressen wo es roller - möglicherweise auch autos - zum verleih gibt ? wäre sehr dankbar.

ich wohne in der umgebung um unna/dortmund.

ich danke

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kaufst du dir nicht einen baumarktroller fährste wesentlich billiger damit wie wenn du dir zb ein auto ausleihst

Counderman schrieb:
wieso kaufst du dir nicht einen baumarktroller fährste wesentlich billiger damit wie wenn du dir zb ein auto ausleihst

musst du eigentlich immer gleich mit irgendwelchen vorschlägen kommen, die gar net zum thema passen?
er wird sich schon was dabei gedacht haben...

hey leute also den roller wollt ich mir für ein, zwei tage leihen um damit rumzufahren.. ich wollte mir keinen kaufen..
so schauts aus;-)
mfg eddy

Daredevil schrieb:
musst du eigentlich immer gleich mit irgendwelchen vorschlägen kommen, die gar net zum thema passen?
er wird sich schon was dabei gedacht haben...

ne sicher nich weil er warscheinlich garnicht weiss wieviel sowas kostet
und nen billig roller krieg ich für 800 euro der fährt dann aber ma eben ein paar jahre und nicht bloss eine woche
da kostet ein golf schon fast 250 euro
also das das sich nicht lohnt ist ja wohl vollkommen klar

aber gut manche können halt nicht wirklich rechnen
deswegen verzeih ich sowas mal

hey leute ich glaub ihr versteht nicht worums hier geht.
ich will mir einen roller für einen tag ausleihen und nicht einen kaufen.
wieso sollte ich mir einen roller kaufen wenn ich den nur 24 stunden nutzen möchte wenn überhaupt. also deutlicher kann ich es auch nicht sagen.
sorry jungs

Du hast aber auch nach Autoverleih gefragt. ;)
Sixt, Avis, Europcar etc. sagt dir schon was, oder?

Counderman schrieb:
ne sicher nich weil er warscheinlich garnicht weiss wieviel sowas kostet
und nen billig roller krieg ich für 800 euro der fährt dann aber ma eben ein paar jahre und nicht bloss eine woche
da kostet ein golf schon fast 250 euro
also das das sich nicht lohnt ist ja wohl vollkommen klar

aber gut manche können halt nicht wirklich rechnen
deswegen verzeih ich sowas mal

ah mr. allwissend...

glaubst du eigentlich die leute können net selbst denken? warum soll er sich nen roller kaufen, wenn er damit einen tag fahren will? macht wenig sinn oder?

Mein Vater hatte mal einen übers Wochenende, geliehen bei einem örtlichen Honda/Yamaha Händler.
Schau dich doch einfach mal bei dir in der Nähe wo einer ist und frag einfach nach.

Hat imo allerdings stolze 75€ gekostet, inklusive 5000 km ( :fresse: )

:lol: 5000km schafft man ja auch so schnell. Aber schön, dass man das beim Händler ausleihen kann.

hey ja klar die idee hatte ich auch schon.a
also ich glaube cl4w meinte er hatte 5000km weg..
aber danke euch :-)

Hängt wohl vom Händler selbst ab, muss man ja nicht machen, machen aber viele.

Eddy_MX schrieb:
hey ja klar die idee hatte ich auch schon.a
also ich glaube cl4w meinte er hatte 5000km weg..
aber danke euch :-)

Nein, ich meinte tatsächlich 5000km frei ;)

kann man also auch motorräder beim händler ausleihen ?

Also bei dem Händler der den Roller verliehen hat war das auch möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh