Rollercoaster 3 Platinum Deutsch-Patch gesucht

H@koSaN

Enthusiast
Siehe Bitte Antwort #3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf meinem Laptop läuft RC3 mit allen Add on´s auf jeden fall unter Vista ohne probleme ! Also denke ich mal liegt entweder an der demo oder zu alten/Inkompatieblen treibern .

Habe mal mit den Grafikeinstellungen bisschen rum gespielt, und danach lief es komischerweise :confused:

Edit: Ich benenne den Thread mal um, da er sich nun die Vollversion von Rollercoaster 3 Platinum besorgt hat, aber leider ist das Spiel in Englisch und von daher bräuchte der jetzt einen Deutsch-Patch. Kann da vielleicht einer behilflich sein?

Der Patch sollte auch unter XP funzen, da ich mir das Spiel von ihm auch ausleihen werde, und ich es gerne auch in Deutsch hätte :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh