Rome: Total War DEMO!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Screenshots her sieht es vielversprechend aus. Werde die Demo heute Abend mal downloaden.

SniperMK :coolblue:

soo mal gespielt ... mhm muss sagen ich hab mehr erwartet, wirkt alles noch etwas beta-versions mäßig :/

schon edel 800+ einheiten gegen weitere 800+ einheiten in den kampf zu schicken :bigok: aber die grafik wirkt etwas triste im gesammtbild, ohne AA + AF siehts ziemlich scheisse aus @ 1024 + max. details, dafür läufts trotzdem noch ziemlich gut mit eher mid/low end system (2500+, 512 ram, 9500pro) - ich weiss nicht wie groß die schlachten im späteren spiel noch werden, aber mit 1gig ram sollte das ganze gut laufen.

gameplay technisch ist des zwar relativ simpel aufgebaut, aber noch derb unausgereift (ok halt nur 2 anfangs missionen, da wars bei fast jedem RTT bisher der fall dass dort die taktik noch nicht wirklich greift)
Wirkt insgesammt zu unübersichtlich und gibt zu schnell kuddelmuddel, im SP kann man zwar schon pausieren und den einheiten dann befehle geben, aber das schockt halt weniger.

steuerung ist in ordnung, könnte n bisschen schneller sein aber afair hat mich nur die kameraspeed gestresst, welche man aber einstellen kann - von dahher overall voll in ordnung.
Weiterer störfaktor diesbezüglich ist dass etwas unübersichtliche einheiten managment :(

insgesammt nich so mein fall, sieht nett aus, bisschen gladiator-intro-szene feeling, mehr aber immoment noch nicht in meinen augen.

mal schauen, nur das tut und eine mission mit hanniball gespielt, werds dann nochmal mit der gegenfraktion testen.

hm na endlich mal die demo draußen, hab mich schon wahnsinnig auf die demo gefreut! :) bin schon am ziehen, sag später bescheid wie ich sie finde...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh