Root-Server Festplaten Schaden

KnoPPerS

Neuling
Moin,

ich habe erneut zum 2mal bei meinem Root-Server einen Festplatten-Schaden bei der Firma Webperoni.

Es kann es doch nicht sein, dass ich immer wieder alles neu machen muss!!!!!!

Habe zwar Backups aber die sind 1 Woche alt...

Der "Service" kommt mir auch nicht entgegen.

Kann ich den Vertrag nicht Kündigen?
Hat jemand Erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein eigener rechner, oder haste den fertig gemietet?
Was kann denn die firma dafür das die festplatte kaput geht?
btw. kein raid?

er ist gemietet aber es kann ja nicht sein das 2 mal hintereinander die festplatte kaputt geht.....

er ist gemietet aber es kann ja nicht sein das 2 mal hintereinander die festplatte kaputt geht.....

doch sicher, da kann dein anbieter aber sicher nichts für.
Hat der root-server denn kein raid? und wenn die daten so wichtig sind, warum hast du kein aktuelleres backup?

Hardwareschaden können immer passieren. Vor allem bei neuen Festplatten ist die Ausfallrate sehr hoch.

Je nach Webhoster werden aber Backups angeboten die dann schnell als Image bei Systemausfall wieder aufgespielt werden oder ein RAID Verbund. Sollte man aber alles vorher beim aussuchen des hosters auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh