Rossy's RMA Anfrage

rossy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
107
Hallo,
bei mir so ähnlich. Habe am 9.1.14 eine Ticketnummer bekommen, doch seitdem habe ich nichts mehr gehört von euch. Könntest du da auch mal nachschauen was da los ist? Ticketnummer 6365709

Gruß Rossy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Rossy,

ist das sicher deine Ticketnummer? Das Datum stimmt. Da ist auch eine Nachricht seitens des Technischen Supports drin, aber eine Antwort deinerseits ist ausgeblieben bisher.

Viele Grüße
 
Habe ich auch gesehen als ich auf der Seite war. Eine Email das man eine Antwort bekommen hat ist nie angekommen.

MFG
 
Dank dir für die Info. Eventuell im Spam gelandet. Sorry dafür. Aber Nachfragen war vollkommen richtig deinerseits.

Viele Grüße!
 
Habe geantwortet. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr und der Shop meldet sich auch nicht. Habe nun mal ein Bild von der Ebay Auktion eingestellt wo das Kaufdatum ebenfalls zu sehen ist.
Ich weiß, daß ersetzt keine Rechnung doch mehr habe ich wie gesagt leider nicht.
Vielen Dank übrigens für deine Hilfe, findet man nicht bei jedem Hersteller.

Gruß Rossy
 
Ist natürlich mies, wenn der Shop bei dem man einkauft keine Reaktion zeigt. Leider gibt es auch solch schwarzen Schafe. Versuch doch nochmals via eBay die Anfrage zu stellen, bzw. reklamiere über eBay. Eventuell hilft es den Händler zu einer Antwort zu bewegen. Ansonsten hänge nochmals die detaillieren Kaufdetails an und ich Frag mal beim Kundenservice wie die Lage ausschaut.

Viele Grüße!
 
Hallo, habe ich alles schon versucht. Der Shop meldet sich nicht, egal auf welchem Weg. Habe euch alles geschickt was ich noch herbringen konnte. Das Angebot selbst kann ich ja leider nicht mehr öffnen, da es schon älter als 1 Jahr ist.
Kann man da jetzt noch etwas von eurer Seite aus machen?

Gruß Rossy
 
Von meiner Seite aus leider keine weitere Möglichkeit. Kontakt via eBay zeigt auch keinen Erfolg? Eventuell dann nochmals direkt über unseren Kundenservice versuchen, aber ohne Rechnung ist nicht viel Spielraum vorhanden. Sorry, dass ich hier nicht richtig helfen kann.

Viele Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh