Rost im Radi???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

profeht

Neuling
Hallo Leute

Hab da mal ne Frage und zwar hab ich vor ein paar Monaten meinen Thermochill ausgebaut und jetzt habe ich angst das sich über die paar Monate Rost gebildet hat! Hab mal gehört das Kupfer nicht rostet sondern sich nur verfärbt bzw.korodiert!

Kann ich ihn noch Gefahrlos einbauen?

MFG

Profeht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kupfer rostet nicht. wie gefahrlos einbauen? verstehe die frage nicht ganz.

Also ich mein das ich ihn einbaue und er mir die Pumpe kaputt macht oder den Kühler!
Ich hab gerade mal rein geleuchtet als der is braun innendrin für mich sieht es aus
wie Rost !

@HArdwareking
Dachte da jetzt net an ne Atomexplosion ! Obwohl die Schlagzeile wäre lustig ! :-)
Hinzugefügter Post:
bzw das er ausläuft !

Zuletzt bearbeitet:
Sowas bitte im Thermochill Sammelthread.

Antwort wurde aber eh schon gegeben.

* c l o s e d *

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh