Rotary Singlestage 300Watt

Patrickclouds

Enthusiast
Habe eine leistungsstarke Kokü zum Benchen gebaut.

technische Daten:
Verdichter: Rollkolben 13,4ccm
Verflüssiger: 1KW 25er Lüfterblatt mit 16Watt Lüftermotor
Filtertrockner: Alco 6mm Löt
Drosselorgan: Kapillarrohr 2,1m 0,8mm Durchmesser
Verdampfer: CPU Kupferblock 35mm Durchmesser dadurch auch passend für viele verschiedene Wärmequellen wie Chipsätze oder Grafikkarten
Saugleitung: 125cm Edelstahlwellrohr DN8 mit 19mm Dämmstärke gesleevt

Lastwerte:
300Watt: -36°C
250Watt: -38,5°C
200Watt: -40°C

Bilder:
http://members.extremecooling.de/pa...io3MjBjYjQwY2ExZWQyYTRjMjNhYjI0MjM0MzExN2FmZQ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lasttest ist aufwendiger als der bau selbst :d
is aber an einem tag schaffbar wenn man es ordentlich macht.

@Patrickclouds: Bitte passe die Bilder gemäß unseren Regeln auf 900x900 an.

in den regeln steht doch, dass größere bilder automatisch angepasst werden, so wie schon in meinem letzten posting angemerkt.
ich seh da keine absatz, der es verbietet größere bilder zu verlinken, da diese ja automatisch angepasst werden um das layout nicht zu zerstören. wenn ich die regeln mal sinngemäß zitieren darf.

Schicke Anlage, wie immer top Arbeit.
Sieht aber irgendwie anders aus als andere Koküs.

ja der verdichter ist kein hubkolbenverdichter wie der häufig verwendete NL11F. sondern ein rollkolben verdichter die häufig in klimaanlagen eingesetzt werden.

ist also nur eine andere bauform, die vor allem durch effizienz und mit tollen lastwerten glänzen.

Und noch meine grundsätzliche Frage, Patrick: welches Gewicht ?

in den regeln steht doch, dass größere bilder automatisch angepasst werden, so wie schon in meinem letzten posting angemerkt.
ich seh da keine absatz, der es verbietet größere bilder zu verlinken, da diese ja automatisch angepasst werden um das layout nicht zu zerstören. wenn ich die regeln mal sinngemäß zitieren darf.

Zitat: Forenregeln:

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.

Schließt alles andere aus oder ist das nicht zu verstehen?

Bilder ändern bitte !

Zuletzt bearbeitet:
ne tut mir leid das ist absolut nicht so zu verstehn wie du das meinst. der zweite satz liest sich so, dass größere bilder automatisch angepasst werden falls die 900 pixel überschritten wurden.

passt die regeln doch einfach an dass ihr schreibt:
"maximal zulässige auflösung der grafiken liegt bei 900x900 pixel"
und löscht den zweiten satz, der bringt zuviel chaos in die eigentliche bedeutung ;)

und wenn wir die Regeln genau so auslegen wie sie dort geschrieben stehen, darf kein Bild von externem Server direkt verlinkt werden, es sind alle Uploads direkt bei hwluxx hochzuladen.
Die free- abloader sind davon wohl ausgenommen (obwohl es auch nicht drinsteht), wie siehts mit fremden Seiten wie extremecooling.de aus?

"Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh