[Kaufberatung] Rote Lüfter raus- Grüne Lüfter rein

stormscout

Enthusiast
Hallo zusammen

ich bin gerade dabei meinen PC auf/ -umzurüsten und möchte aus diesem Grund gerne die zum Gehäuse (Coolermaster Storm Scout) mitgelieferten Standardlüfter (zwei 140, einer davon rote LED´s und noch ein 120 auch mit roten LED´s) gegen welche mit grünen LED´s wechseln.

Hab da mal die zwei verschiedenen in die engere Auswahl genommen:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
oder
http://www.caseking.de/cart_load/53fede6d269f8afce9c2e6c7079310e2

Die Lüfter sollen deshalb grün beleuchtet sein da ich als Mainboard das Gigabyte G1. Sniper 2 hab und noch diverse Kabel mit hellgrünem Sleeve ummanteln will.
Auch sollten Sie nicht unbedingt lauter sein wie die Standartdinger da das so vom "Lärm" her für mich noch zu ertragen ist.

Danke für eure Hilfe und Empfehlungen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüfter mit grünen LED´s gibt es leider nicht so viele....
Alternativen zu deiner Auswahl wären noch :

Xigmatek
Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Xigmatek Crystal 120 Green LED Lüfter - 120mm
Caseking.de » Lüfter » LED Lüfter - Ultra » Xigmatek Crystal 140 Green LED Lüfter - 140mm

Enermax:
Caseking.de » Lüfter » Enermax » Enermax Apollish Vegas UCAPV12A-G 120mm - green

Sonst gibt es auch schon nichts wirklich vernünftiges mehr. Was davon am besten ist, kann ich dir nicht sagen, aber wenn der Preis nicht so wichtig ist, empfehle ich dir den Enermax ;)

Ich werds warscheinlich so machen,das ich mir 2x 140 bitfenix für die gehäusebelüftung und 2x enermax vegas hol für die hydro serie h70 cpu kühlung.die enermax können ja auch 2000 umdrehungen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh