Rote oder lila Grafikkarte auf schwarze DFI Platine?

Marc73

Neuling
wollte mal eure Meinung dazu hören.
möchte unbedingt ne aktuelle ati karte x850 xt oder 850 xt pl.
hab nen schwarzes dfi board. ne schwarze ati gibts ja nu leider nicht. also bleibt nur rot für his, msi usw. oder lila für die saphiere....welche würde wohl besser auf schwarz passen???
ich weiß, es gibt noch grüne von leadtek aber grün scheidet völlig aus.... :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marc73 schrieb:
wollte mal eure Meinung dazu hören.
möchte unbedingt ne aktuelle ati karte x850 xt oder 850 xt pl.
hab nen schwarzes dfi board. ne schwarze ati gibts ja nu leider nicht. also bleibt nur rot für his, msi usw. oder lila für die saphiere....welche würde wohl besser auf schwarz passen???
ich weiß, es gibt noch grüne von leadtek aber grün scheidet völlig aus.... :kotz:
Hatte schon eine rote Karte auf meinem schwazen DFI.
Sieht nach nichts Besonderm aus.
Lila? Hab nur ne blaue gefunden...
media_436.jpg

ja genau die meinte ich....für mich sieht das mehr nach lila aus.
aber ich glaub die x850 xt und 850 xt pl sind bei sappihre auch rot...weiß das jemand???
man man man oder soll ich doch ne geforce holen???...da gibts welche in schwarz...

hab mich auch für rote msi enschieden uterm blauen licht sieht man eh alles schwarz lol

naja schwarz auf schwarz würde besser aussehen....oder ne gelbe gk auf dem dfi würde sich sicher auch ganz jut machen...

klar nachts mit beleuchtung sieht alles klasse aus...aber was ist tagsüber.....gardine vor das fenster hängen....lol

find halt blöd das es nur zwei farben zur auswahl gibt...

ich warte ja auf grakas mit weißem pcb für mein dfi :d . aber so nen blau würde denke ich mla auch gut aussehen...

weiß den einer, ob die großen sapphire rot oder blau/lila sind???

wolfram schrieb:
ich warte ja auf grakas mit weißem pcb für mein dfi :d . aber so nen blau würde denke ich mla auch gut aussehen...

Wurde da etwa was in die Richtung seitens eines Herstellers angekündigt ?

nö glaube nicht. palit hatte glaube mal die geforce4 oder fx serie in silbernen platinen. hoffnung mache ich mir am ehesten bei saphirre, die haben ja ein weißes mobo mit ati chipsatz auffer cebit vorgestellt, da bin ich erstmal fast in meinem eigenem sabber ersoffen :d

wolfram schrieb:
nö glaube nicht. palit hatte glaube mal die geforce4 oder fx serie in silbernen platinen. hoffnung mache ich mir am ehesten bei saphirre, die haben ja ein weißes mobo mit ati chipsatz auffer cebit vorgestellt, da bin ich erstmal fast in meinem eigenem sabber ersoffen :d

Auch sehen will...

cebit-2005-bericht_029.jpg

Das?

Zuletzt bearbeitet:
weißes motherboard....wat, wo wie teuer, egal ich nehms, hat schlechte werte, egal es ist weiß....los sagt schon ich will ein bild sehn...

ihhhhh, das auf dem bild ist aber hässlich....ich behalt das dfi

jo das mobo, geiles teil. schwarz beim dfi schaut auch gut aus, aber wis ist halt noch nen tick geiler...

naja ... das soyo sieht gut aus ... is aber bescheiden ;)

Aber es geht hier eh um grakas und net um mobos ;)

@ Thread

ich würd rot nehmen ... Aber bei Sapphire kann man es eigendlich eh net sagen ob man blau oder rot bekommt ...

das soyo sicht echt geil aus.....aber die qualität...???